Stornierung wegen Todesfall

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130555
  • 735
Anzeige

Guten Tag
Musste am 2.Juli 2020 den Flug A 76LWD nach Lissabon wegen eines Todesfalls in der Familie stornieren. Habe schon 4 Mal im Kundencenter angerufen und jeder sagte dort was anderes und ich musste 2 mal die Sterbeurkunde hinschicken und zum Schluss sagte man mir ,ich soll mich an die Zentrale wenden soll.Wann bekomme ich mein Geld zurück ?

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2020 um 20:22 Uhr


Habe noch keine Rückerstattung erhalten

09-11-2020 um 09:50 Uhr


Problem noch nicht behoben

04-12-2020 um 07:20 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung des Flugpreises wegen einen Todesfall in der Familie. Warum reagieren sie darauf nicht?

H.******

29-12-2020 um 10:31 Uhr


Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück? Es ging um einen Todesfall in der Familie und nicht um Corona.A 76LWD am 2.Juli 2020

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 10:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Angabe

5
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.