Guten Tag
Musste am 2.Juli 2020 den Flug A 76LWD nach Lissabon wegen eines Todesfalls in der Familie stornieren. Habe schon 4 Mal im Kundencenter angerufen und jeder sagte dort was anderes und ich musste 2 mal die Sterbeurkunde hinschicken und zum Schluss sagte man mir ,ich soll mich an die Zentrale wenden soll.Wann bekomme ich mein Geld zurück ?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 20:22 Uhr
Habe noch keine Rückerstattung erhalten
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 09:50 Uhr
Problem noch nicht behoben
Antwort des Verbrauchers
04-12-2020 um 07:20 Uhr
Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung des Flugpreises wegen einen Todesfall in der Familie. Warum reagieren sie darauf nicht?
H.******
Antwort des Verbrauchers
29-12-2020 um 10:31 Uhr
Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück? Es ging um einen Todesfall in der Familie und nicht um Corona.A 76LWD am 2.Juli 2020
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 10:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Angabe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.