Unorganisiertes Boarding - úber 2 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264673
  • 203
Anzeige

Guten Tag Ryanair - Team,

mein Flug BOD - BGY | FR5832 lief alles andere als geplant! Jener Flug wurde zum einen mit der falschen Zeit im Online Format ausgeschildert, des weiteren wurden der Security-Check viel zu spät eröffnet, sodass wir niemals rechtzeitig ins Gate kamen und zum Schluss mussten wir über eine Stunde warten bis wir ins Flugzeug einsteigen konnten.
Es herrschte pures Chaos beim Boarding, keiner der Veranwortlichen konnte uns Informationen geben und auch nicht erklären wieso wir soviel in Verspätung waren.

Ich möchte mich beschwerden, da ich durch dieses Chaos zwei meiner Flixbus - Anschlusse verpasst habe und durch die schlechte Kommunikation und Unsicherheit kein Retour Geld bekomme, da Ryanair auf meine Frage wie viel wir zu spät kommen keine Antwort erhalten habe.
Ich habe durch Ihr Unorganisiertes Handeln mehrere Hundert Euro verloren und finde es unerhört keine Entschuldigung oder Ersatz zu bekommen.

Bitte planen Sie künftig mehr Zeit ein und Organisieren Sie sich besser!

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2021 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

meine Beschwerde wurde nicht beachtet, des weiteren hat sich Ryanair nicht mal entschuldigt, wobei ich auf Grund von Ihrer schlechten Organisation Geld verloren habe.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.