ich habe meinen Zug Berlin Uznach Abfahrt um 9.34 Uhr nicht mehr erreicht,
mein Billiet CHF 68.00 war nicht mehr gültig.
Ich musste ein neues Billiet kaufen Berlin Uznach Abfahrt 12.04
das Billiet kostete Euro 189.50.
ich erwarte von Ihnen eine Entschädigung auf mein Konto CH93 8080 8003 0537 6552 5
oder eine Gutschrift ******@bluewin.ch
Teilen
01-10-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Antwort kam schnell, hat aber nicht gestimmt, es ist nicht nur 1 Zug ausgefallen!
Ich habe meinen Zug im HB nicht erreicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.