Ständig verspätet sich die S-Bahn OHNE die Gründe transparent zu machen.
Wur müssen die erste sbahn morgens nehmen! Um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Um diese Zeit fährt nichts früher. Laufend verspätet sich dieser Zug. Bis zu 30 Minuten! Oder fällt komplett aus. Denkt ihr, wir kriegen keinen Ärger? Kein Arbeigeber hat dafür ewig Verständnis. Auto oder Taxi ist zu teuer. WIR verdienen keine 2000 netto!
Teilen
26-07-2023 um 06:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 07:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und um eine schnelle Lösung bemüht. Hat alles super geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.