Unpünktlich

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546203
  • 144
Anzeige

Habe im laufenden Jahr bereits 2 Arbeitsplätze verloren dank des ständigen Chaos auf der S 42/42, auffällig ist dass das Problem alle 2 Stunden wechselte zwischen Reparatur an Weiche, Reparatur an Signal.Habe ferner einen Fahrerwechsel miterlebt,die Kollegen lachten sich schlapp wie schön sich die Fahrgäste aufregen können....

Teilen

28-09-2023 um 05:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 04:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent.,es geht hier um technische Probleme, das kriegen die nie in den Griff.

2
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.