Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem längeren Auslandsaufenthalt, bin ich seit April 2023 wieder in Berlin. Ich nutze derzeit hauptsächlich die S2. Die in der letzten Zeit erfolgten Zugausfälle und Unpünktlichkeiten machen mich fassungslos. Die Begründungen sind variantenreich. Ich hätte nie gedacht, dass in einem hochentwickelten Industrieland wie Deutschland, solche Zustände möglich sind. Mich würde interessieren, wann mit einer Besserung des aktuellen Zustands zu rechnen ist und hoffe sehr, das die Verantwortlichen in Management und Poltiik zur Rechenschaft gezogen werden. Ich schreibe die heute am S Bhf Lichtenrade, währen gerade wieder ein Zug ausfiel - angabengemäß wegen technischer Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
****** Luding
Teilen
09-09-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.