Ticket nicht erhalten

  • 05 Jan 2024
  • #574329
  • 42
Anzeige

Am 1. Januar 2024 gegen 19 Uhr wollte ich aus dem Fahrkartenautomaten auf dem S-Bahnhof Rathaus Steglitz eine Viererkarte für den Tarifbereich AB lösen. Nach Einwurf von 11 Euro gab der Automat 20 Cent Rückgeld und lediglich zwei Fahrkarten (siehe Anhang) heraus.

Ich bitte um Ersatz des Schadens (am besten durch Zusendung von zwei Fahrkarten für den Tarifbereich AB).

Teilen

05-01-2024 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.