dreckige S-Bahnhöfe: zum Beispiel Bahnhof Zehlendorf, Bahnhof Schöneberg

  • 05 Nov 2023
  • #557460
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, warum sind die S-Bahnhöfe in Berlin fast dauerhaft dreckig?
Zigarettenstummel, Verpackungen, Essensreste auf dem Bahnsteig und auf den Treppen sind leider die Regel. Das ist auf fast allen Bahnhöfen so, die ich täglich passiere. Egal, ob es der Bahnhof Zehlendorf oder der Bahnhof Schöneberg oder der Bahnhof Yorkstraße/Großgörschenstraße ist, sie zeigen dasselbe Bild. Der Bahnhof Brandenburger Tor sieht wenigstens anders aus (besser).
Am Freitag (3. November 2023) waren die Abfallbehälter auf dem Bahnhof Zehlendorf übervoll und quollen über. Der Abfall lag somit unter den Behältern und rundherum.
Es ist eine Schande; absolut peinlich. Da sage ich nur noch "I`m not from here. I`m not German."
Eine dringende Anregung: Fragen Sie doch mal bei den Jobcentern nach Personal nach. Fegen braucht keine Ausbildung.

Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

05-11-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.