Etikettennummer 150.10.108.10.100.

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #476027
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einmaliger Handwäsche sind aus der Bluse die Plissee Falten nicht mehr vorhanden. Die Bluse ist daher nicht mehr tragbar und viel zu groß. Wurde gekauft bei der Firma Sinn in Brühl bei Köln damaliger Preis 69.99 Euro.

Mit der Bitte um Rückmeldung ihrerseits.

Mit den besten Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 10:40 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 09:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.