Ich habe mir im Januar eine Hose gekauft. Nach zwei Monaten ist oftam Gesäß schon der Stoff defekt. Ich habe sie nicht mal oft getragen. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr. Aber es muss ja mal gesagt werden. Die Hose hat 59,95Euro gekostet. Sehr ärgerlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2023 um 15:21 Uhr
Hose wurde an Reklamationscenter geschickt. Antwort ist noch in Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 17:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlicher E-Mail Kontakt. Ohne wenn und aber Problem gelöst. Vielen Dank ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.