Sehr geehrte Damen und Heren,
am 12.08.2023 habe ich im Outlet Soltau im S Oliver eine graue Jeans Izabella gekauft. Heut trage ich die Hose das erste Mal und innerhalb kurzer Zeit habe ich mehrere Risse im Gesässbereich. Da ich aber über 150 km entfernt wohne, kann ich zum Umtausch nicht dort hinfahren. Allerdings hat die Jeans nicht mal zwei Stunden gehalten (nur zur Info die Hose habe ich mehrmals immer in der gleichen Größe und noch nie dieses Problem gehabt)
Ich gehe von einem Materialfehler aus
Über eine Antwort wie ich mit der Hose verfahren soll zwecks Umtausch wäre ich Ihnen dankbar.
Teilen
17-08-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
17-08-2023 um 14:58 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Abwicklung Seiten des Kundendienstes war hilfreich. Allerdings war die Filiale in Goslar zunächst nicht kooperativ, da das Kleidungsstück im Outlet gekauft wurde. Letztendlich wurde die Hose aber zurückgenommen. Ich kaufe jederzeit gerne wieder bei S. Oliver ein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.