Hose nach 4 Wochen kaputt

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448225
  • 185
Anzeige

Am 14.11.2022 habe ich mir eine Jeanshose gekauft. Heute habe ich gesehen das der Stoff an mehreren Stellen gerissen ist und das neben den Nähten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

27-12-2022 um 21:44 Uhr


Hallo, fahre nächste Woche zur Galeria Karstadt und tausche die Hose um. Habe keinen Kassenzettel mehr, aber die kundenksrte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-12-2022 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 14:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, Kundenservice ist top. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.