Am 14.11.2022 habe ich mir eine Jeanshose gekauft. Heute habe ich gesehen das der Stoff an mehreren Stellen gerissen ist und das neben den Nähten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
14-12-2022 um 10:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:44 Uhr
Hallo, fahre nächste Woche zur Galeria Karstadt und tausche die Hose um. Habe keinen Kassenzettel mehr, aber die kundenksrte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von s.Oliver
28-12-2022 um 10:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 14:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, Kundenservice ist top. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.