Hallo, habe die Hose am 12.10.20 gekauft und Max. 10 mal getragen. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu erkennen. Über ein E.
VG ****** ****** ntgegenkommen freue ich mich
Teilen
02-04-2021 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
09-04-2021 um 15:20 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße vom s.Oliver Team aus Rottendorf
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 23:28 Uhr
Hallo s. Oliver, leider hat das Geschäft in Schwarzach aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Wie soll ich da vor Ort reklamieren. Ich war letztes Wochenende extra vor Ort. Leider umsonst.
Bitte um Rückmeldung. Wäre schön, wenn wir eine Lösung finden. Vg ****** ******
Antwort von s.Oliver
05-05-2021 um 13:11 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr Customer Sales Service
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 07:33 Uhr
Hallo S.Oliver,
das Problem ist noch nicht behoben aufgrund einer Email von Ihnen.
Erst wenn wir eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
Ich wäre auch mit einer Erstattung des halben Kaufpreises einverstanden,
bevor wir jettz einen großen Verwaltungsaufwand lostreten.
Viele Grüße S.******
Antwort des Verbrauchers
15-06-2021 um 10:09 Uhr
Der Lösungsvorschlag von S. Oliver war trotz geschlossener Geschäfte, die Ware vor Ort vorzulegen.
Ein Kompromiss über die Erstattung des halben Kaufpreises war nicht möglich.
Keine Ahnung, ob diese Filiale wieder öffnet in Münsterschwarzach.
Sehr unzufriedenstellend.
Antwort von s.Oliver
22-06-2021 um 08:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
gern haben wir Ihnen auch Alternativen zu einem Besuch im Store angeboten. Schade, dass dies nicht in Ihrem Interesse ist. Unser Outlet in Schwarzach öffnet um 10 Uhr.
Wir schreiben Ihnen noch einmal eine Mail.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 08:44 Uhr
Hallo s.oliver,
ich war im Urlaub und werde mich um die Vernichtung der Hose kümmern.
Vielen Dank für das Angebot.
Sobald ich Ihren Gutschein habe, können wir den Fall abschließen.
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 22:44 Uhr
Ich habe noch keine Gutschrift erhalten
Antwort von s.Oliver
12-08-2021 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben großes Interesse daran diesen Fall abzuschließen und freuen uns über Ihre Rückmeldung per Mail.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 14:50 Uhr
Hallo S.Oliver, auch ich habe großes Intersse diesen Fall abzuschließen.
Ich muss sagen für eine Marke, die Qualität verspricht - bin ich enttäuscht,
genauso über die Abhandlung dieser Reklamation. Seit Monaten schreiben wir hin und her.
Der Verwaltungsaufwand ist nun deutlich größer als der Kaufpreis - sehr unwirtschaftlich.
Ich bitte um die Zusendung meiner Gutschrift, damit wir das abhandeln können.
Die Gutschrift werde ich online einlösen, da in meiner näheren Umgebung kein S.Oliver Geschäft
mehr vorhanden ist.
Vielen Dank
Antwort von s.Oliver
20-08-2021 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die einfachste Lösung haben wir Ihnen angeboten und werden Ihnen nach Rückmeldung umgehend den Preis erstatten. Gern sende ich Ihnen die Mail noch einmal zu.
Vielen Dank
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 14:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unglaublich schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.