Liebes s.Oliver Team,
Leider hat sich bei der Sandale, royal blue, navy glitter, 5-47401-28 894 in Gr.35, beim 2. Mal tragen der "Mittelriemen" (flip-flop) gelöst.
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
15-06-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
15-06-2023 um 14:27 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, kompetente Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.