Kindersandale kaputt

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503011
  • 89
Anzeige

Liebes s.Oliver Team,
Leider hat sich bei der Sandale, royal blue, navy glitter, 5-47401-28 894 in Gr.35, beim 2. Mal tragen der "Mittelriemen" (flip-flop) gelöst.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

15-06-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 14:27 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle, kompetente Lösung

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.