Ich habe eine Jeans gekauft (11/2022) die hat einen Materialfehler
Teilen
Antwort von s.Oliver
17-04-2023 um 14:28 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 08:00 Uhr
Wir warten noch
Antwort von s.Oliver
22-05-2023 um 10:53 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben und helfen Ihnen auf diesem Weg.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 15:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.