Leider hat mein pullover nur 2mal tragen ausgehalten und dann war er leider kaputt. Fotos siehe Anhang. Von s.oliver erwarte ich mehr
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01-11-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
02-11-2021 um 11:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihren Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
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