Schlafanzug massiv eingelaufen

  • Noch offen
  • 27 Dez 2020
  • #169572
  • 257
Anzeige

Ich habe zu Weihnachten einen Schlafanzug von Ihrer Marke geschenkt bekommen. Leider hat der Schenker keine Quittung mehr darüber, aber der Schlafanzug wurde Ende November 2020 im Modehaus Brinkmann in 66424 Homburg gekauft und hat ca. 50,- € gekostet. Ich habe den Schlafanzug dann bei 30 Grad im Feinwaschprogramm gewaschen und anschließend im Trockner im 15 minütigen Schonprogramm getrocknet. Ich weiß, dass ich zuerst hätte auf das Pflegetikett schauen müssen, da dort steht, dass der Schlafanzug nicht für den Trockner geeignet ist, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein Schlafanzug nicht für den Trockner geeignet ist. Ich habe etliche Schlafanzüge anderer Marken (mey, Triumph), welche auch nach sehr vielen Waschvorgängen und Trocknungen im Trockner immer noch die perfekte Passform aufweisen. Meiner Meinung nach sollte ein Schlafanzug immer auch stärkere Beanspruchungen aushalten müssen, da gerade bei Damen auch mal hartnäckige Flecken beseitigt werden müssen. Fakt ist, dass der Schlafanzug nun derart massiv eingelaufen ist, dass ich ihn auf keinen Fall mehr tragen kann. Dies ist sehr sehr ärgerlich. Ein Bild des Modells (weinrot mit Blumenprint) kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen.

Teilen

27-12-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 17:39 Uhr


Guten Tag,
ich habe heute beim Verkäufer des Schlafanzuges vorgesprochen, da das Geschäft erst seit kurzem wieder geöffnet hat (Kaufhaus Brinkmann in 66424 Homburg/Saar). Es wurde mir von dort zugesichert, dass ich den eingelaufenen Schlafanzug morgen, am 19.03.21, dort abgeben kann und dass er dann an S Oliver eingeschickt wird. S Oliver hatte mir bereits per Email bestätigt, dass ich dann Ersatz erhalte, aber leider finde ich diese Email nicht mehr, sdonst hätte ich sie morgen dem Schlafanzug beigefügt...

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-03-2021 um 07:10 Uhr


Guten Tag, ich habe gestern in dem Kaufhaus (Kaufhaus Brinkmann in 66424 Homburg/Saar), welches erst seit letzter Woche wieder geöffnet hat, vorgesprochen und reklamiert, dass mein S‘Oliver Schlafanzug so massiv eingelaufen ist. Es wurde mir zugesichert, dass ich heute den Schlafanzug vorbeibringen kann und dass er dann als Kundenreklamation zu Ihnen geschickt wird. Leider habe ich Ihre Email nicht mehr, in welcher Sie mir einen Ersatz (kann auch gerne wieder das gleiche Modell des Schlafanzuges in Größe 44/46 sein) zugesichert hatten. Freundliche Grüße, ****** ******

07-05-2021 um 09:57 Uhr


vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.