Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526315
  • 110
Anzeige

Bestellnummer 80072027 vom 12.07.2023

Ich verweise aus meine E- Mails ab dem 17.07.2023/ 18.07. 20.07. sowie 07.08 an den Kundenservice (Alexandra und Barbara).

Das bestellte Kleid habe ich bis heute nicht erhalten. der Adresse war Marktplatz 2 und nicht 1 angegeben. Ich teilte einen Ablageort und korrekte Adresse mit. Von
Hermes erhielt ich die Nachricht, das das Paket nicht zugestellt werden kann. Ich Informierte Sie hierüber.

Nach Ihrer Recherche erhielt ich dann die Nachricht, das das Paket doch abgegeben wurde und zwar in einem türkischen Kiosk, ich möge bei einer Frau Rasponie
nachfragen. Die gibt es dort nicht und abgegeben wurde auch nichts. Immerhin war Hermes so korrekt mitzuteilen, das es nicht an den Ablageort hinterlegt wurde!
Aktuell erhielt ich eine Nachricht von Ihnen, das ich das Paket am 28.07! persönlich von Hermes erhalten haben soll. UND ich erhielt auch eine Mahnung! Wie soll ich ein Paket, das irgendwo am 20.07. abgegeben wurde jetzt durch Hermes erhalten haben?! Ich habe nichts bestätigt und auch nichts erhalten. Das ist wirklich frech.

Ich bin eine gute und zahlkräftige Kundin, aber Ware die ich nicht erhalten habe, werde ich nicht bezahlen! Ich bitte Sie hier um die Stornierung Ihrer Mahnung. Vielen Dank!

Teilen

08-08-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 11:31 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop gemacht haben.
Wir lassen dies prüfen und melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team

08-08-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst nur die üblichen Floskeln…

6
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.