Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sabines Laden bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ware viel zu groß, gleicht Kartoffelsäcken, stinkt , entspricht nicht mal annähernd der Beschreibung und den Abbildungen. Keine Rücksendeadresse über Kontaktformular. Deutsche Adresse im Impressum wird als Rücksendeadresse nicht anerkannt...Klarnas Käuferschutz stellt sich doof und ist nicht hilfreich, reicht durch an's Inkasso. Die sind noch schlimmer. Das ganze ******äuft mittlerweile 3 Jahre... Finger weg von Sabines Laden und Klarna. Falsche Ware bezahlen obwohl in AGBs anderes steht ? - Mittlerweile ist Webseite zu und bei Facebook ist Sabines Laden seit 2021 nicht mehr aktiv...
Wie kann ich meinen Gutschein hier noch einlösen? Für eine Antwort wäre ich dankbar! Liebe Grüße ******
Ich hab bei ihnen 2 Kleider Bestellt die leider nicht meinen Geschmack entsprechen und wollte diese gerne zurücksenden aber leider bekomme ich keine Rückmeldung von Ihnen. Leider ghab ich nun schon mehrfach Mahnung und Mahngebühren erhalten und wollte diese Sache endlich abschließen.
Bekomme von Klarna leider schon verzugskosten obwohl ich ihnen schon mal geschrieben habe das ich die Adresse benötige um meine Retoure zurück zu schicken.
Hatte eine Rücksendung an Sabines Laden. Rechnung über Klarna. Die Rücksendung soll nicht angekommen sein. Sabines Laden ist nicht weiter zu empfehlen.
Das wird eine lange Geschichte! Bitte die angegebenen Mails lesen. Ich habe im Jänner Ware im Wert von € 194,94 bestellt. Wie bereits 3X geschrieben, haben von den 9 Teilen nur 3 gepasst. Für diese 3 Teile habe ich am 15.2.2023 € 55,01 an Klarna überwiesen mit der Buchungsnummer:1565830490730 Ich werde für die anderen 6 Teile ganz bestimmt keine anderen Schrotteile bestellen und ich werde auch laut Kosumentenschutz (die haben mir auch gesagt das es bei euch um eine Fake-Firma geht und ich Anzeige bei der Polizei machen soll, was ich gestern bereits getan habe) keine weitere Zahlung vornehmen. Retouren nach China (Portokosten € 58.-) sind gar nicht möglich da der Luftraum nach China gesperrt ist! Bitte lesen sie die Bewertungen ihrer Firma im Internet, da wird nicht nur mir schlecht! Ich bin mir sicher das ihr mit der Zahlung von € 55,01 mehr als gedeckt seid für diese Abfallprodukte und erwarte mir das ihr Klarna per sofort informiert, das mein Konto ausgeglichen ist! Löschung von € 139,94 ! Fotos wurden schon alle an euch gesendet! Den Polizeibericht habe ich heute an Klarna gesendet. Auf promte Antwort, ohne den üblichen bla,bla (es tut uns leid....) warte ich ab jetzt ****** ******
Hallo, ich schreibe jetzt zum dritten Mal an Sabines laden.com wegen meines Umtausch des Oberteils. Was mir erstens überhaupt nicht passt ganz anderes Material und ein anderes Oberteil bitte um Umtausch und Trekking Nummer Adresse, damit ich es zu euch schicken kann in.
Seit Dezember 22 schicke ich euch (Klarna)die Nachricht. Doch keiner Antwortet, was ist das denn für eine Art? Wie oft soll ich es denn noch schicken ? Bitte um genaue Angaben und ob in dem Schreiben etwas nicht stimmt. MFG A.****** Deine Zahlung für #SA23659DE wurde empfangen Danke für deine Zahlung für #SA23659DE. Deine Zahlung wurde empfangen und du musst nichts weiter tun. Bestellung ansehen oder Zu unserem Shop Bestellübersicht Lässiges T-Shirt Mit Herzdruck × 1 Grau / 5XL €22,99 Doppellagige Bluse Mit Blumendruck × 1 Rosa / 5XL €24,99 Asymmetrische Bluse Mit Blumendruck × 1 Dunkelblau / 5XL €13,99 Rabatt FS8 -€4,95 Zwischensumme €57,02 Versand €0,00 Steuern €0,00 Gesamt €57,02 EUR Du hast €4,95 gespart Kundeninformationen Lieferadresse ****** ****** Gottlieb-Duttenhöfer-Straße 74 67454 Haßloch Deutschland Rechnungsadresse ****** ****** Gottlieb-Duttenhöfer-Straße 74 67454 Haßloch Deutschland Versand Standardversand(7-12 Arbeitstagen) Zahlung Klarna - oceanpayment — €57,02
Die Bluse entspricht nicht meinen Erwartungen es sieht einfach nur furchtbar aus an mir und ich möchte es gerne umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Ich bekomme ständig unerwünschte Newsletter löschen nicht möglich. Sehr ärgerlich.
Kontaktdaten
Sabines Laden
Albert-Schweitzer-Str 1,Grolsheim,
5545 Rheinland-Pfalz
Deutschland
Webseite
https://sabines-laden.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sabines Laden einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sabines Laden zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sabines Laden einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sabines Laden senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sabines Laden um Stellungnahme.
Du kannst Sabines Laden eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sabines-laden.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sabines Laden telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sabines Laden
Albert-Schweitzer-Str 1,Grolsheim,
5545 Rheinland-Pfalz
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über Sabines Laden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sabines Laden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sabines Laden hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.