Problem mit Saker Tech Inc?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Saker Tech Inc bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jun 2023
Da ich nichts bestellt habe und auf mehrfache Anfrage außer einer 20-teiligen Buchstabenkombination auch nicht weiß, worum es sich handelt, kann ich dazu gar nichts sagen. Ich hatte ja sonst eine offene Rechnung sicher bezahlt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Ich bin glücklich meine Ware dann noch noch erhalten zu haben. Das Problem mit meinem angelegten Kundenkonto und dem Problem beim Einloggen ist nach wie vor nicht behoben worden. Bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse steht jedes mal dort, dass die Mail falsch ist. Ansonsten fand ich den Karton mit meiner Ware lieblos hingeschmissen neben meinem vorderen Autoreifen, hätte es fast übersehen. Der Lieferant hatte mich über den Ablageort nicht informiert. Alles in allem kann ich einen Kauf bei dieser Website leider nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem behoben
07 Jun 2023
Die Sendung ist mittlerweile angekommen. Aber ich muss sagen das Produkt ist das Geld nicht wert. Viel Schwächere Leistung als angegeben. Schade ich muss sagen das wir nicht mehr ins Geschäft kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Kann ich nicht beurteilen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Problem behoben
19 Mai 2023
Lieferant hat nicht direkt auf meine 3 Emails reagiert. Reaktion erfolgte über Klarna, erst dach kam eine Email vom Lieferanten. Nach Neubestellung wurde erste Lieferung abgeschlossen, kostenfrei und auf Rücklieferung wegen fehlendem Rücksendungslager verzichtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Wenn Sie Ihren meinen bin ich zufrieden. Wenn Sie aber saker tech meinen dann unter aller sau.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Unqualifiziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Es gab keinen Service, da ich eine defekte Handyhülle erhalten habe, trotz mehrfacher Bitte, habe ich keine Reaktion erhalten. Auch habe ich keine Rücksendeadresse erhalten. Sehr schlechte und defekte Ware und null Kundenservice und Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Sehr enttauscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Sehr schlecht, unqualifiziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Was für einen Kundenservice? ? ? Ich habe immer noch ein Armband, aber KEINE Uhr! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2023
Zu langsam ....zu unpersönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA