Wahre zurück geben an euch mit DHL Versand

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2023
  • #453686
  • 121
Anzeige

Ich habe mir vor Weihnachten eine Werbung gesehen über euren Autotelefon halter mit Saugnapf für 16,99 €zu zügig 4,99€versand , und habe mir gleich 1 Bestellung gemacht damit nicht genug einige Zeit später ist jedoch noch eins bekommen von euch da ist das 1 ausprobiert habe und sehr enttäuschd wurde habe ich die Sache ordnungsgemäß eingepackt und mit breitem Klebeband versiegelt und es zu Post gebracht und die Ware zurück gesendet mit DHL Versand! Da ich die Ware über Klarna Rechnung gemacht habe so ich jetzt obwohl ihr euere Ware zurück erstattet habt die Rechnung drozdem pezalen ich habe den ganzen Versand an euch schon persönlich pezalt bei der Post! Ich bitte um Aufklärung dieses Versandes) Verwendungszweck: 8164000480430) und 8171395990437) an euern Versandhandel zur gesandt worden ich bitte um kurze Bestätigung das die Ware bei euch eingegangen ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Assamstadt!

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe kein weiteren Kontakt mit dem Kundenservice gehabt weil ich kann schreiben reklamieren so oft wie ich möchte! Aber ich bekomme keinerlei Reaktion von saker Tech! jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll ich habe die Ware bei uns bei der Post aufgeben und es zurück geschickt alles auf meine Kosten : und jetzt soll ich es noch einmal pezalen bei Klarna obwohl ich keine Ware habe! Das finde ich nicht in Ordnung von saker Tech!

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.