Bestellt und bezahlte Ware kommt nicht!

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468425
  • 117
Anzeige

Am 18.12.2022 habe ich Stiefeln bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Ware kommt nicht, und ich werde bei jede Kontakt aufnahme vertröstet damit dass: "Die Ware unterwegs sei" od. "Lieferverzögerungen wegen Corona, Verzögerungen durch Zoll od. Kurier..." etc...
Nach 4 maligen eMailen Kontakt Aufnahmen, ist mir inzwischen klar, dass ich die ware NIE bekommen werde!
Trotz mein Rücktritt von der Bestellung und meine Aufforderung mir das Geld zurück zu überweisen, werde ich vertröstet mit Cashback oder Gutschein Angebot. Daran habe ich KEIN Interesse und habe dies in den eMails Autausch deutlich erwähnt.
Nun bin ich es Leid und wil das Geld erstattet bekommen!

Teilen

22-02-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunden Service bei Salanza finde ich SEHR schlecht! Kontakt kann nur per eMail. Antworten von Salanza sind vorgefertigte Mails...
NIE wieder Slanza und ich würde es Niemandem empfehlen!
Ich werde sicherlich NIEMALS das eingezahltes Geld wieder bekommen!

2
Salanza
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Salanza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.