Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure
Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann einen Betrag auf ein philippinischen Konto geben?
dann wollte man 80 % preisnachlass geben,bisher such nicht geschehen, dann kam auf einmal PROBLEM GELÖST? JETZT habe ich bei klarna letzte mahnung
Teilen
24-01-2023 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meiner Meinung nach nicht seriös
Alles viel zu kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.