Schlechte betreuung

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460786
  • 122
Anzeige

Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure
Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann einen Betrag auf ein philippinischen Konto geben?
dann wollte man 80 % preisnachlass geben,bisher such nicht geschehen, dann kam auf einmal PROBLEM GELÖST? JETZT habe ich bei klarna letzte mahnung

Teilen

24-01-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 17:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach nicht seriös
Alles viel zu kompliziert

2
Salanza
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Salanza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.