Schuhe Bestellt , schlechte Qualität, schlechter Schuh , schlechte retouren hilfe

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483993
  • 146
Anzeige

Im November Stiefel bestellt, überhaupt nicht wie beschrieben. Billige Qualität, stinken . Seit Wochen unzählige Schreiben zwischen Klarna und Salanza wegen vernünftiger retouren Anschrift . Bekomme immer die gleichen Antworten . Soll zurück in die Phillipinen geschickt werden. Das sehe ich aber nicht ein, da die Ware nicht dem bestellten Produkt gleicht .

Teilen

18-04-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total blöd, habe immer die selben Antworten bekommen wurde nicht richtig ernst genommen habe ich das Gefühl und fühle mich ein bisschen verarscht. Ich finde Salander total schlecht und würde nie nie wieder dort bestellen und auch jeden anderen sagen er soll da niemals bestellen

3
Salanza
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Salanza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.