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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Salanza ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe im Dezember 2022 bei salanda ein Paar Winterstiefel bestellt. Auf die Lieferung warte ich jetzt seit 10 Monaten ich habe immer wieder reklamiert und mein Geld zurückgefordert aber angeblich ist das nicht möglich und die Ware liegt irgendwo beim Zoll da sie aus China geliefert wird. Ich werd...
Im November Stiefel bestellt, überhaupt nicht wie beschrieben. Billige Qualität, stinken . Seit Wochen unzählige Schreiben zwischen Klarna und Salanza wegen vernünftiger retouren Anschrift . Bekomme immer die gleichen Antworten . Soll zurück in die Phillipinen geschickt werden. Das sehe ich aber ni...
Im Herbst habe ich 2 Paar Schuhe bestellt aber kein Paar erhalten! Ich bitte um Prüfung! Mit freundlichen Grüße ***** *****
Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Gestank beim Auspacken dieser minderwertigen Ware ent...
Im November habe ich, lt. Reklamefoto, super warme Lederstiefel bestellt. Nach mehrmaliger Rückfrage bzgl. Lieferung erhielt ich 2€ Rückerstattung, da Ware spät geliefert wird. Mitte Dezember kamen die Stiefel. Der Gestank war ekelhaft, die Stiefel aus knochenhartem Kunstleder, hauchdünn, ein z...
Am 18.12.2022 habe ich Stiefeln bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Ware kommt nicht, und ich werde bei jede Kontakt aufnahme vertröstet damit dass: "Die Ware unterwegs sei" od. "Lieferverzögerungen wegen Corona, Verzögerungen durch Zoll od. Kurier..." etc... Nach 4 maligen eM...
Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann einen Betrag auf ein philippinischen Konto geben? d...
Ware ist billigste Machart, Rücksendung soll auf eigene Kosten ins Ausland - Philippinen - erfolgen, dies war vorher nicht ersichtlich. Antwort des Support-Teams auf englisch, ich erwarte vone einer Shopping-Seite auf deutsch auch eine entsprechende Antwort.
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32 KINBURN STREET
SE16 6DW London
https://www.salanza-berlin.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Salanza zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Salanza.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Salanza bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Salanza zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Salanza stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Salanza nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Salanza,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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