Salanza

Global Frame

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Salanza Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Salanza ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Salanza Schlechte betreuung

Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann ei...


Salanza Fuzzi boots

Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Ges...


Adresse für Beschwerden über Salanza


Adresse

Global Frame
32 KINBURN STREET
SE16 6DW London

Webseite

https://www.salanza-berlin.de/

E-Mail

info@salanza-berlin.de

Beschwerde schreiben
Salanza Ware nie geliefert-Geld nicht zurück

Ich habe im Dezember 2022 bei salanda ein Paar Winterstiefel bestellt. Auf die Lieferung warte ich jetzt seit 10 Monaten ich habe immer wieder reklamiert und mein Geld zurückgefordert aber angeblich ist das nicht möglich und die Ware liegt irgendwo b...


Salanza Schuhe Bestellt , schlechte Qualität, schlechter Schuh , schlechte retouren hilfe

Im November Stiefel bestellt, überhaupt nicht wie beschrieben. Billige Qualität, stinken . Seit Wochen unzählige Schreiben zwischen Klarna und Salanza wegen vernünftiger retouren Anschrift . Bekomme immer die gleichen Antworten . Soll zurück in die P...


Salanza Fuzzi boots

Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Ges...


Salanza Winterstiefel

Im November habe ich, lt. Reklamefoto, super warme Lederstiefel bestellt. Nach mehrmaliger Rückfrage bzgl. Lieferung erhielt ich 2€ Rückerstattung, da Ware spät geliefert wird. Mitte Dezember kamen die Stiefel. Der Gestank war ekelhaft, die Stie...


Salanza Bestellt und bezahlte Ware kommt nicht!

Am 18.12.2022 habe ich Stiefeln bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Ware kommt nicht, und ich werde bei jede Kontakt aufnahme vertröstet damit dass: "Die Ware unterwegs sei" od. "Lieferverzögerungen wegen Corona, Verzögerungen durch Z...


Salanza Schlechte betreuung

Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann ei...


Salanza Nix Berlin, Honkong ist Sitz der Firma - Rücksendung auf eigene Kosten auf die Philippinen.

Ware ist billigste Machart, Rücksendung soll auf eigene Kosten ins Ausland - Philippinen - erfolgen, dies war vorher nicht ersichtlich. Antwort des Support-Teams auf englisch, ich erwarte vone einer Shopping-Seite auf deutsch auch eine entsprechende ...


Salanza Lieferung nicht erhalten!

Im Herbst habe ich 2 Paar Schuhe bestellt aber kein Paar erhalten! Ich bitte um Prüfung! Mit freundlichen Grüße ***** *****...


Wo kann man eine Beschwerde an Salanza senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Salanza einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Salanza zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Salanza senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Salanza senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Salanza an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Salanza per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Salanza an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@salanza-berlin.de

Was ist die Adresse von Salanza, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Salanza per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Global Frame
32 KINBURN STREET
SE16 6DW London

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.