Winterstiefel

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472051
  • 122
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Im November habe ich, lt. Reklamefoto, super warme Lederstiefel bestellt. Nach mehrmaliger Rückfrage bzgl. Lieferung erhielt ich 2€ Rückerstattung, da Ware spät geliefert wird. Mitte Dezember kamen die Stiefel. Der Gestank war ekelhaft, die Stiefel aus knochenhartem Kunstleder, hauchdünn, ein zarter Ansatz von Futter war zu erkennen. Die Krönung, ich bekam 2 RECHTE Stiefel, also absolut unbrauchbar. Nach Reklamation teilte man mir mit, man verstehe mein Problem nicht. Ich versuchte über PayPal mein Geld zurück zu holen aber es lief etwas schief. Salanza teilte mir nach mehrmaliger Reklamation mit, ich könne die Ware zurücksenden, müsse die Kosten tragen, oder man erstattet mir die Herstellungskosten und ich könnte die Stiefel behalten oder einer SOZIALEN ORGANISATION spenden. (2 rechte Stiefel!) Auf die Rückzahlung warte ich noch heute. Nachfragen ergaben, Salanza hat keinen Einfluss darauf. Noch nie ist mir so ein unseriöse Unternehmen begegnet.

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07-03-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ausgesprochen schlecht, alle Verantwortung wird abgeschoben.

2
Salanza
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

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