Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Gestank beim Auspacken dieser minderwertigen Ware entgegen. Wegen retoure wurden mir 3 Optionen angeboten: Spende, retoure auf eigene Kosten oder
Erstattung des Herstellungskosten. Habe Option Erstattung entschieden,solltemich dann an Paypal wenden. Seitdem habe ich trotz mehrfacher E-Mail nichts mehr gehört.
Teilen
14-03-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geantwortet mit falschen Versprechungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.