Fuzzi boots

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473929
  • 88
Anzeige

Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Gestank beim Auspacken dieser minderwertigen Ware entgegen. Wegen retoure wurden mir 3 Optionen angeboten: Spende, retoure auf eigene Kosten oder
Erstattung des Herstellungskosten. Habe Option Erstattung entschieden,solltemich dann an Paypal wenden. Seitdem habe ich trotz mehrfacher E-Mail nichts mehr gehört.

Teilen

14-03-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geantwortet mit falschen Versprechungen

2
Salanza
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Salanza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.