Ich habe im Dezember 2022 bei salanda ein Paar Winterstiefel bestellt. Auf die Lieferung warte ich jetzt seit 10 Monaten ich habe immer wieder reklamiert und mein Geld zurückgefordert aber angeblich ist das nicht möglich und die Ware liegt irgendwo beim Zoll da sie aus China geliefert wird. Ich werde immer wieder vertröstet und soll mich noch etwas gedulden. Die ist aber schon lange zu Ende!
Ich hätte gerne mein Geld zurück und kann jeden nur vor Salanza warnen!
Teilen
20-10-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salanza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bisher ist nichts passiert.
Salanza hat mir einen Gutschein angeboten. Was soll ich damit? Die nächste Bestellung würde wieder nicht geliefert werden und das Geld wäre auch futsch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.