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Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Salebazar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Salebazar Spülstop defekt

Am 25.7. 2habe ich meine Ware erhalten. Leider paseen die 2 Spülstop, wie angepriesen nicht. Der eine ist zudem defekt. Ich widerrufe meinen Vertrag und hätte gerne einen Retoureaufkleber ****** ******

Salebazar Das Windrad funktioniert nicht.

Habe 2 Windmühlen bestellt. Sie funktionieren nicht rosten bereits nach 2 Tagen. Habe Sale Bazar geschrieben sie verlangten von mir ein Video welches ich gemacht habe mit meinem Metallwindrad und das magische Windrad. War gut ersichtlich dass der Wind blies mein Metallenes Windrad drehte sich und das magische Windrad bewegte sich nicht 1 cm. Es wurde mir geschrieben ich solle mich noch gedulden, sie werden es mit dem Lieferanten prüfen. Nach einigen Mails an Sale Bazar habe ich keine Antwort erhalten. Ich wollte sie zurücksenden, habe ja keine Adresse.

Salebazar Windspiel verrostet, Kein Service

Finger weg von den tollen Windspielen, die sehen nur schön aus, drehen sich nur ab Orkanwindstärke und waren nach einem Tag im Freien bereits verrostet! Billigste Verarbeitung und NULL Kundenservice. Man soll dann Fotos schicken und hört nie wieder etwas oder die gleiche Mail kommt erneut.

Salebazar Paket nicht bekommen

Ich habe zwei Hosen bestellt die bei der Post abgegeben wurden. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen von Paketzusteller das Paket wurde zurück an Euch versendet. Von Klarna kriege ich eine Mahnung obwohl ich keine Ware bekommen habe.

Salebazar Hosen zu klein und zu kurz

Ich habe am 5.Mai zwei Hosen bestellt, die verspätet geliefert wurden und viel zu klein und zu kurz sind. Sie haben mit der beworbenen Ware nichts zu tun. Das ist eindeutiger Betrug! Am 24. Mai bat ich um Zusendung eines Retouretiketts. Am 23. Mai hat Salebazar Fotos angefordert. Ab jetzt nur noch auf Englisch. Am 23.5. habe ich die Fotos geschickt. Am 24. Mai schon bekannte Mail, dass sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder melden. 29. Mai nochmalige Bitte um Antwort an mich, am 6. Juni nochmals schriftlicher Widerruf von mir. Mittlerweile warte ich von Klarna auf die Zahlungsaufforderung. Für 2 Hosen im Wert von nichts....

Salebazar Der Artikel mit der Rechnungsnummer: 6665073920438 wurde schon im Februar zurück geschickt.

Der oben genannte Artikel wurde mir von Klarna nochmal in Rechnung gestellt. Bitte senden sie mir die Stornobestätigung nochmal zu, damit ich das mit Klarna klären kann.

Salebazar Schuhe bestellt, sind viel zu breit habe keinen halt in den Schuhen

Ich habe Sommerschuhe bestellt, die mir viel zu breit sind. Ich habe daraufhin eine e mail geschrieben, daß ich die Schuhe zurückschicken möchte. Als Antwort kam, ich solle Fotos machen und ihnen zusenden. Das taten wir auch, daraufhin sagten sie uns, daß sie es weitergeben. Seitdem haben wir nichts mehr von ihnen gehört. Auf die e mails die wir ihnen schickten bekamen wir keine Antwort. Wir warten!

Salebazar Retour wird nicht bearbeitet und bei Klarna nicht gemeldet.

Hallo, ich habe am 17.04.2022 die Sachen bei Salebazar in Höhe von 104,85 EUR bestellt. Am 19.04.2022 schrieb mir eine Ann eine E-Mail und teilte, dass die Bestellung wegen Logistikprobleme später ankommt. Die Sachen kamen ca. Anfang Mai (10-14 Tage später). Alle drei Hosen (gleiche Hosen nur in verschiedenen Farben) haben wir in Größe S bestellt und alle waren zu klein. Am 07.05.2022 habe ich die Ann angeschrieben und mitgeteilt, dass die Hosen zu klein sind und ich bitte um Rücksendungsetikett. Ich habe gewartet aber keine Antwort erhalten. Am 17.05.2022 habe ich dann an Service Salebazar eine e-Mail geschrieben. Am 21.05.2022 habe ich eine Antwort von Carol S. erhalten, ich soll Fotos oder Video als Beweis schicken, dass die Hosen wirklich zu klein und zu kurz sind. Am 22.05.2022 habe ich in meiner e-Mail gefragt, warum ich die Fotos machen soll, meine Tochter passte nicht ganz rein in die Hosen, wir wollte die auch nicht kaputt machen. Am 25.05.2022 habe ich eine e-Mail von roan Becholz bekommen, wo er nochmal nach Fotos verlangte. Also haben wir dann die Fotos (ohne das Gesicht meiner Tochter zusehen ist) gemacht und im Anhang gesendet. Daraufhin habe in von Carol S. eine Antwort (alle e-Mail auf Englisch geschrieben) bekommen, die Retour wird bearbeitet und die Entscheidung wird mir in 48-72 Stunden mitgeteilt. Ich habe 2 Wochen gewartet. Am 12.06.2022 habe ich wieder eine e-Mail geschrieben und bat umgehend mir die Retouretikett zu senden und die Adresse, wo ich die Rücksendung schiecken soll. Ich habe auch in der e-Mail mitgeteilt, dass wenn ich in den nächsten paar Tagen von denen nichts höre, sende ich die Sache an die Adresse, die auf dem Päckchen stand und zwar Yun Express Logistik Co. Ltd.. Am 15.06.2022 habe ich per DHL das Packet selber bezahlt und abgeschickt. Am 16.06.2022 hat mich Klarna angeschrieben und um Zahlung gebeten. Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass ich die Sachen abgeschickt habe und teilte der Klarna die Sendungsnummer. Klarna hat um paar Wochen die Zahlung verschoben und bat mich mit Salebazar in Verbindung zu setzen, dass die bei Klarna die Retour bestätigen. Am 21.05.2022 habe ich wieder e-Mail an Salebazar geschrieben, habe denen mitgeteilt, dass ich das Päckchen zurückgesendet habe und bat Salebezar um Bestätigung der Retour bei Klarna. Ich habe auch Foto von dem Beleg DHL im Anhang abgesendet. Heute um 16.28 habe ich wieder eine e-Mail verfasst und um Retourbestätigung gebeten und mit Anwalt gedroht. Kein Antwort.

Salebazar nach 1 Woche total verrostete Metallwindmühle

Habe im Januar 2022 eine "Einzigartige und magische Windmühle aus Metall" für den Garten über SALEBAZAR gekauft. Zahlung erfolgte über Klarna 39,95 Euro. Trotz mehrerer Versuche die Reklamation über Salebazar abzusetzen und auch unter Einschaltung von Klarna bisher ohne Erfolg. Bereits nach 1 Woche war das Metall stark angerostet und die "Funktionen" der Windmühle konnten zwangsläufig nicht funktionieren.

Problem mit Salebazar?

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