SALLOS

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

SALLOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SALLOS zu lösen

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Antwortquote

23.8%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

SALLOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SALLOS zu lösen

SALLOS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SALLOS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Leere Bonbon Verpackung

Hallo Ich kaufe schon lange Sallos x-treme .es waren auch schon öfter kaputte Bonbons in der Tüte . Aber diesmal sind leere Bonbon Verpackungen ,kaputte und halb gefüllte darin . Finde ich sehr traurig,weil so viele Bonbons sind es ja nicht .


Verklebte Bonbons

Seid Jahren bin ich ein großer Fan ihrer Bonbons. Die letzte Tüte war allerdings nicht so gut. Beim Griff in die Tüte waren meine Finger derart verklebt. Einige Bonbons hangen aneinander und das Papier war total verklebt. Ein Bonbon war die Miniatur Ausgabe der Großen. Hat mich geärgert,da ich eine Menge Bonbons nicht mehr essen konnte. Mit freundlichen Grüßen A. ******


Leerbonbons

Guten Tag,ich mag die Sallos...Das Original...doch möchte ich jetzt mal Kund tun das ich des öfteren Leerbonbons in meinen Tüten habe. Ich will nicht kleinlich erscheinen,aber so langsam ärgert es mich ein wenig. Das wollte ich mal mitteilen. Herzliche grüße ****** ******


Komischer Geschmack

Komischer Geschmack bei Sallos Extrem...nicht meine erste Tüte...Sallo soll wie Sallo schmecken aber nicht so. An der Haltbarkeit 01.2025 kann es nicht liegen.


Mehrere Bonbons kaputt

Hatte jetzt schon mehrere Verpackungen, wo die Sallos kaputt waren


Verpackungsproblem

Moin. Immer wieder liegen beim Öffnen der Verpackung, egal ob Sallos; X-Plosiv o.ä., liegen einige beklebt und sogar unverpackt in der Tüte. Wenn mann sich einige in die Jacke steckt, dann kann man sie im Nachhinein erstmal reinigen und die Finger auch. Auch im Auto kleben kleine Stückchen desöfteren an der Amatur. Viele leere Sallos befinden sich immer häufiger in den 150g Tüten. Wenn man sich freut nach dem Kauf und die Tüte aufmacht und sieht nur leere und verklebte Sallos hat man kein Bock mehr sie zu genießen. Dies dient nur zur Info. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Bonbons kaputt, leere Packungen, offene klebrige Stücke

Ich kaufe sehr häufig sallos xtreme mit Salz. Geschmacklich genial aber qualitativ sehr schlecht verarbeitet. In jeder Tüte sind mehrere Bonbonpackungen leer oder verklebt mit Bonbonstücken die lose in der Tüte sind. Dass die Bonbons kaputt gehen kann am Transport liegen aber der Rest hat was mit schlechter Qualitätssicherung zu tun. Echt schade, finde ich Ersatz, steige ich um zur Konkurrenz wenn sich nichts ändert oder Sallos sich ernsthaft entschuldigt für sie vielen mangelhaften Packungen.


Mehrere leere verschlossene Bonbonpapiere

Hallo ich habe nun mehrfach in einer Packung mehrere leere verschlossene Bonbonpapiere gefunden, also leider kein Bonbon drin :-(


Bonbons kaputt

Ich kaufe Sallos X-TREME bestimmt 3x die Woche! In den letzten Monaten lässt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Beim Öffnen der Bonbonverpackung(nicht die Umverpackung) kommen mir diese nicht im ganzen Stück, sondern völlig zerbröselt und das Salz vorneweg entgegen. Erst war es mal nur einer, ist ok, aber jetzt häuft sich die Stückzahl! Ist die Maschine defekt? Oder wurde bei der Qualitätskontrolle eingespart? Es ist doch sehr ärgerlich, die Preise steigen, aber die Qualität wird immer schlechter. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


X - Treme Bonbons, Salz von außen und nicht von innen.

Werte Damen und Herren, ich hatte vor einigen Jahren schon einmal auf einen Fehler in Ihrer Produktion hingewiesen, da waren in den Verpackungen sehr viele Bruchstücke aufgetreten. Dieses mal sind mir aufgefallen, dass das Salz den "X-TREME Bonbons" nicht im Bonbon sondern außerhalb verstreut ist. Der wunderbare Effekt, das das Salz austritt ist somit nicht gegeben. Schade! Sehen Sie dieses Schreiben bitte nicht als eine Beschwerde an, es soll nur ein Hinweis sein um Ihre Qualität beizubehalten. Vielen Dank K.-D. ******


Beschwerde an SALLOS senden

Kontaktdaten

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Webseite
https://sallos.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SALLOS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SALLOS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SALLOS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SALLOS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SALLOS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SALLOS um Stellungnahme.

Wie kann ich SALLOS telefonisch erreichen?

Du kannst SALLOS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02822 / 601-0

Wie kann ich den Kundenservice von SALLOS per E-mail erreichen?

Du kannst SALLOS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: moin@sallos.de

Wie lautet die Adresse von SALLOS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SALLOS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SALLOS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über SALLOS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SALLOS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 23.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SALLOS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.