SALLOS

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

SALLOS
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SALLOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SALLOS Leere Packung

3 leere Bonbontüten in der Verpackung, da hat wohl die Waage versagt was passieren kann aber nicht darf. Ich komme selbst aus der Lebensmittelindustrie

SALLOS Kundenunfreundlich

Ich konsumiere X-Pressos seit drei Jahren in großen Mengen (Rauchentzug). Einige Zeit lang waren X-Presso nicht lieferbar und nirgendwo mehr erhältlich. Als dann endlich eine Lieferung kam, hatten diese eine hellere Farbe, schmeckten anders und die Füllung war nicht wie sonst. Ich schickte dann nach Rücksprache 3 Tüten ans Werk. Ergebnis natürlich nichts zu finden und erhielt als Entschädigung 5 Tüten - also nicht mal das Porto wieder rausbekommen. Nun vor ein paar Tagen die Kaffee-Box bestellt - 5x Schwarzweich und 5x X-Presso bestellt und bezahlt - aber nur jeweils 1 Tüte erhalten.

SALLOS Reklamation defekte verklebte Bonbons

Ich kaufe regelmäßig Sallos mit Kirschfüllung. In der jetzigen Tüte sind leere Bonbon Papiere, verklebte Papiere, somit Bonbons die man nicht essen kann. Papierreihen von Bonbons die nicht geschnitten wurden. 4 Bonbon Papiere am Stück aber ohne Inhalt.

SALLOS Fehlproduktion

Habe eine Tüte Sallos x- treme gekauft wo einige Fehlprodukte drin sind. Die Form sieht aus wie ein Keil also nur eine Ecke vom ganzem Bonbon.

SALLOS Falsches lakritz in die tüte

Sallo schwarz weich gekauft Kann diese nur essen da sie weich sind In der tüte befand sich ein anderes lakritz ganz hart Hat die Form von Fisch. Nicht für für meine zähne

SALLOS Leeres bonbonpapier

In der sallostüte befindet sich ein Bonbonpapier ohne bonbon. Bitte um Erstattung

SALLOS Ungenießbare Sallos Bonbons

Ich habe eine Tüte Sallos Bonbons gekauft. Diese schmecken sehr seltsam! Da ich des öfteren diese Bonbons kaufe ist mir das sofort aufgefallen. Auch meinem Mann ist es direkt aufgefallen. Haltbarkeitsdatum ist 12.2023 L0141115. Evtl. Ist hier bei der Zusammenstellung oder Herstellung etwas schief gelaufen. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Meine Email ist ******@gmail.com. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

SALLOS SALLOS DAS ORIGINAL Bonbon sind nicht mehr schwarz, nur noch braun und schmecken nicht mehr so gut

Frage: Wieviel Süßholzsaft ist jetzt wirklich in den o.g. Bonbons? Auf meiner Packung steht: 8,7%? ? im Internet steht 3%? Auf der Rückseite meiner Bonbontüte steht geschrieben...Ein Original so schwarz, daß selbst....... Die Bonbons waren früher wirklich ganz dunkel, jetzt sind sie braun und schmecken nicht! ! ! mehr so nach Lakritz. Ich kenne EXTRACTUM LIQUIRITIE SPISSUM (APOTHEKE) von früher sehr genau. Damit wird man keine neuen Kunden gewinnen und auch alte Kunden verlieren. Schade, ich mochte die so gerne. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SALLOS Leere Bonbons

Hallo Sallos Familie, Ich habe Sallos x-treme gekauft und da waren 2 leere Bonbons wo kein Lakritz war. Ich würde mich über eine Erklärung freuen, wie das passieren kann. Gerne kann ich Ihnen die Leerverpackung zukommen lassen. Per foto schicke ich es ihnen schonmal. Ich freue mich über Ihre Antwort.

SALLOS Sallos Tüte lehre Hüllen drin

Hallo zum wiederholten mahle fehlen Bonbon in der Tüte weil Hüllen lehr sind oder Hüllen nicht richtig gefüllt sind siehe Fotos bitte um eine Entschädigung ****** ****** Adam-Schall-Strasse 92 50226 Frechen

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben