Case 0658707 Pickup confirmation CRM:0024515 - keinerlei Rückmeldung mehr auf meine Beschwerde per Mail

  • 15 Mär 2024
  • #591398
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Ich hatte meinen defekten Samsonite Koffer vor Monaten bei Ihnen eingeschickt. Nachdem ich über Wochen nichts gehört hatte, erkundigte ich mich per Mail nochmals über den aktuellen Bearbeitungsstand. Mir wurde geschrieben, dass ich den Kostenvoranschlag noch nicht bestätigt hätte. Den hatte ich aber niemals bekommen. Sofort habe ich diesen dann natürlich bestätigt. Auf diesem Kostenvoranschlag steht auch, "sollte die Reparatur unter netto 50€ liegen, wird die Reparatur sofort ausgeführt" Nach nochmals einigen Wochen, kam dann der unreparierte Koffer bei mir zuhause an.
Auch nach mehrmaligen nachfragen per Mail, bekam ich bis heute keine Antwort.

Nicht sehr professionell!

mit besten Grüßen
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15-03-2024 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Samsonite
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