Wir haben unsere Proxiskoffer in Dresden gekauft und haben gedacht,das aufgrund des hohen Anschaffungspreis ,die Qualität auch am höchsten ist.
Wir wurden aber eines besseren belehrt.
Wir sind am 19.02.-05.03.23 auf einer Kreuzfahrt gewesen.
Nach dem Rückflug, in Frankfurt angekommen, erschracken wir uns.
Die Koffer waren und sind sehr deformiert zurück gekommen.
In der Werbung überall wird von der hohen Qualität gesprochen, was wir aber nicht bestätigen können.
Für so viel Geld darf das nicht passieren.
Wir sind sehr enttäuscht und erwarten von Ihnen ,uns in Form einer Entschädigung bzw Umtausch ,diese ärgerliche Sache aus der Welt zu schaffen und uns entgegen zu kommen.
Jutta und ****** ******
Teilen
11-03-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.