App Wearable: Verbindung watch 4 LTE mit Tab7 FE LTE nicht möglich!

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531507
  • 107
Anzeige

Ich habe kein Samsung Handy, dafür das o.g. Tablet und die o.g. Uhr.
Leider musste ich feststellen, dass die App nicht über Tablet betrieben werden kann und so auch verschiedene, für mich wichtige Funktionen (Blutdruck, EKG), nicht genutzt werden können.
Sehr, sehr schade!
Bitte mal anpassen.
Danke im Voraus.

Teilen

21-08-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte schon kompetentere Support-Mitarbeiter von Samsung...

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.