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Reklamationen & Beschwerden (759)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Samsung Account

Habe mich mindestens dreimal angemeldet und das Konto gelöscht. Aber mindestens 20mal täglich erhalte ich die Aufforderung mich anzumelden.Das will ich aber nicht! Nochmalige Versuche nicht möglich, da Samsung eine EMail Adressen nicht kennen will.

Samsung Tauschprämie zurückgefordert

Ich habe mich für das Samsung Galaxy S 24 entschieden und über die Tauschprämie und dem Ankauf de mangelfreien S22 war es auch bezahlbar. nach Einsendung des Altgerätes kam lange Zeit nichts und dann plötzlich eine Mitteilung, dass es in dem Display einen Sprung gäbe. Dadurch musste ich dann die Ankaufprämie zurückzahlen. Das Gerät kam zu mir zurück, und? Nichts. Alles heil, keine Mängel, voll funktionsfähig. Eine Versuch mit Samsung eine Klärung herbeizuführen inklusive zugesendeter Bilder des heilen Displays und der Funktionsfähigkeit des Gerätes, blieben erfolglos. Dann, drei Monate später, also heute, bekomme ich die Aufforderung, die mir natürlich nicht mehr zustehende Tauschprämie, zurückzusenden. Die Trade in Firma hat ja bereits unzählige schlechte Bewertungen und es scheint, als ob das eine Masche ist, um die Gelder nicht zahlen zu müssen. Der Service von Samsung nett, aber nicht in der Lage etwas zu ändern, da der Aktionszeitraum abgelaufen ist. Schon mal was von Kulanz gehört? Die Erfahrung zeigen, dass Großkonzerne so gar nicht serviceorientiert sind. Verkauf mit allen Mitteln und möglichst Gewinnmaximierung. Das Telefon ist gut, ohne Zweifel, aber es gibt heutzutage glücklicherweise Alternativen.

Samsung TradeIn Transportschaden

Kurz vor Weihnachten ein S23FE erworben. Mein altes S9 in Zahlung gegeben. Nach einsenden des Gerätes kam die Rückmeldung das dem tradein widersprochen wird. Und kurze Zeit später kam die Mail mit Inkasso Androhung. Habe zu meinem Leid das Geld überwiesen, die 40 Euro tun mir nicht weh. Das Gerät kam zurück und hatte auf einmal einen Glasbruch. Alle Bilder vorm Versand eingeschickt keine Rückmeldung. Die Beschwerde an samsung direkt blieb unbeantwortet. Heute kam eine Zahlungsaufforderung von Samsung direkt. Kontakt mit der Hotline war erfolglos, im chat wurde mir nicht wirklich geholfen. Bin mega enttäuscht vom Samsung. Wenns darum geht die Geräte zu verkaufen, da ist man sehr schnell. Läuft aber etwas schief wird alles auf den Kunden abgewählt. Habe nur Samsung Geräte im Haus. Es geht mir nicht um die insgesamt 80 Euro sondern um das Verhalten vom Kundendienst und dem tradeIn Foxway. Unter aller Kanone.

Samsung Neues Handy Samsung S22 macht Fehler beim Laden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem bei meinem Samsung S22, dass es beim Laden Probleme macht. Ich habe verschiedene Kabel und Adapter ausprobiert, doch die Probleme tauchen dennoch auf. Es ist nie das gleiche Problem, sondern immer unterschiedlich. Probleme die Auftauchen: 1. Es ladet einfach nicht 2. Es kommt ein ! beim Laden 3. Es kommt ein Wasserzeichen beim Laden. Kann man etwas dagegen tun, oder muss das Handy repariert werden. Es ist dann ja ein Garantiefall. Das Handy ist nicht mal 1 Jahr alt (Rechnung finden Sie im Anhang) . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Samsung Galaxy S20 FE 5G Update UI6

Hallo , muss mal meinen Frust los werden. Habe seit den Anfängen von Samsung Handys, immer ein Produkt aus ihrem Hause erworben. Wie auch das jetzige Galaxy Samsung S20 FE 5G, das übrigens aktuell auch meine Frau hat, ich bzw. wir besitzen nicht nur ein Handy aus dem Hause Samsung sondern auch einen Trockner, Galaxy Book, Tablets und ein Paar Produkte mehr sind unser eigen. Das Modell S20 FE 5G wurde im September 2020 vorgestellt und ich habe es im Frühjahr 2021 gekauft, also ca. vor 3 Jahren. Nun erfahre ich aus den Medien das dieses Model kein Update auf UI6 mehr erhält. Das finde ich aus meiner Sicht einfach nur lächerlich. Sie werben mit ihren neuen Produkten eine 5 Jahresgarantie auf Updates und hier soll schon nach 3 Jahren Schluss sein? Ich verstehe ja das sie die neuen Produkte verkaufen wollen aber Kunden freundlich ist das nicht. Muss wohl mein Verhältnis mit Samsung wohl überdenken. Grüß ******

Samsung Beschwerde über nicht erhaltene Samsung buds

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte meinen Vertrag bei otelo im April verlängert und mir zusätzlich ein Samsung A55 5G gesichert. In dem Angebot waren auch die Samsung buds (Kopfhöre) inbegriffen. Das Handy war innerhalb weniger Tage bei mir eingetroffen, jedoch ohne die dazugehörigen buds. Auf Nachfrage bei otelo hieß es, ich müsse mich an Samsung direkt wenden, was ich auch getan habe. Bei Samsung kam dann jedoch die Aussage, dass ich einen Vertrag mit otelo hätte und man mir nicht kostenlos die buds zur Verfügung stellen könnte. Was soll uch nun tun, leider fühlt sich niemand zuständig und ich hatte lediglich um die komplette Erfüllung des Vertrages gebeten. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Monitor Rückversand klappt nicht

Hallo, ich habe einen Monitor bei Ihnen gekauft und diesen fristgerecht innerhalb von 14 Tagen den Rückversand angestoßen. Das war allerdings am 13.03.2024 und bisher hat Hermes noch nicht mal einen Auftrag bekommen den Monitor abzuholen. Mit seinen 55 Zoll nimmt er sehr viel Platz in meiner Wohnung ein weshalb ich froh wäre wenn er endlich abgeholt werden würde. Es dürfte ja auch in Ihrem Interesse sein dass das Gerät wieder bei Ihnen ankommt. Auf meine bislang 6 oder 7 Telefonate mit dem Kundendienst wurde ich immer wieder damit abgestempelt das daran gearbeitet wird aber auch dort hat sich seit dem 03.04.2024 nicht mehr getan was auch jetzt wieder ein Monat her ist. Ich habe auch keine Lust mehr die durchaus netten Mitarbeiter zu bewerten da mir ja jedes Mal eh nur das selbe erzählt wird wenn ich anrufe. Ich bin langsam wirklich sauer wie man den Kunden so lange hängen lassen kann. So sieht doch nun wirklich kein Kundenservice aus. Bitte klären Sie das jetzt schnellstens und informieren mich dann bitte wann der Monitor abgeholt wird. Mit freundlichen Grüßen, ****** Kutzle

Samsung Samsung GU 55 AU 7179 nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt

Mein am 24.12.2021 gekaufter Samsung Fernseher Samsung GU 55 AU 7179 ist nur nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt. Bei einem Fernseher im Kaufpreissegment von 699Euro erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Die ersten Streifen tauchten noch in der Garatiezeit auf, ich habe dem d amals noch keine Aufmerksamkeit geschenkt und folglich keinen Schaden gemeldet. Im Nachhinein ärgere ich mich über meine Nachlässigkeit. Ich würde mir wünschen, dass bei so einem hochwertigen Gerät und bei so einer renomierten Marke eine Kulanz möglich wäre. Vielleicht ist das Unternehmen Samsung ja gnädig..... Mit freundlichen Grüßen ******

Samsung Samsung Fold 4 Display zum 2. mal wirft Blasen im Knick Rechnung anbei!

Bin ein Liebhaber von Samsung Produckten, hier Samsung Fold 4 Leider stellte sich die Blasenbildung wie beim Fold 3 auch beim Fold 4 wieder ein, obwohl Besserung versprochen war. Kann man von Samsung hier Kulanz erwarten?

Samsung Schaden neue Waschmaschine

Kaufvertrag/Bestellung vom 21.11.2023 Bestellnr: DE231121-65551944 Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.11.2023 habe ich bei Ihnen im Onlineshop die Waschmaschine mit der Model Nummer WW81T854ABT/S2 gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass die vorbezeichnete Ware mangelhaft ist. Und zwar habe ich folgende Mängel festgestellt: Die Waschmaschine hat einen lauten Knall von sich gegeben und die Sicherung ist rausgesprungen. Zurzeit ist ein Betrieb nicht mehr möglich und die Wäsche ist seit Freitag, den 08.03.2023 in der Waschmaschine, leider lässt sich die Tür nicht mehr öffnen. An diesem Tag wurde auch der Schaden bei Ihnen telefonisch gemeldet und reklamiert. Sie gaben mir am Telefon mehrmals die Auskunft ein Techniker würde sich bis spätestens Mittwoch, den 13.03.2024 bei mir telefonisch melden zwecks Termins für Reparatur. Leider hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Die nasse Wäsche ist noch immer in der Maschine und fängt sich voll mit unangenehmem Geruch, für Wäsche und Maschine. Ich fordere Sie hiermit auf, die genannten Mängel binnen einer Frist von 14 Tagen bis spätestens zum 27.03.2024 zu beheben. Selbstverständlich bin ich bereit, Ihnen die Ware zur Überprüfung der mitgeteilten Mängel zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit. Mit freundlichen Grüßen ****** Sögütlü

23.9 /100

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