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Reklamationen & Beschwerden (759)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Kühl/Gefrierkombi defekt und nur Gefasel und inkompetenter Service

Wir waren im Urtlaub. Kühlschrank hat interne Kurzschluss, die Sicherung kommt. Kühlschrank und der Komplette Inhalt wie Kalbsfilet - u. Schnitzel. Einfach das gesamte Gefriergut konnte nur noch nach dem Urlaub entsorgt werden. Dann Anruf bei Samsung. Techniker meldet sich nicht etwa zur Reparatur nein zur Terminvereinbarung. Jetzt beginnt die Reise nach 2 weiteren Wochen trudelt der Servicepartnerexperte von HTV ein. Schraubt 2 Stunden am Gerät rum. Alles wie vorher nix geht, er müsste Bauteile bestellen. 2 Weitere Wochen gegen ins Land ohne Kühlschrank. Dann trudelt ein andere Monteur ein der wechselt irgendein Bauteil und zumindest funktioniert dieser Kühlbereich aber Wasserspender, Eisspender ohne Funktion der Tiefkühlbereich ist mall in Funktion mal nicht. Wieder Anruf bei Samsung, es müssen Bauteile bestellt werden, davon hat der 2 Monteur nichts erwähnt. Wieder 2 Wochen vergangen Monteur Nr. 3 tritt in Erscheinung nach einer halben Stunde teilt er mit, dass der Fehler wohl an einem Stecker, den er mir zeigt liegt. Dann meint er aber alle bestellten Bauteile einzubauen mit der Begründung das steht so auf seinem Auftrag. Er baut die Teile stumpf ein und gleich wieder aus. Da kein Erfolg. Aber ersteinmal schön alles auseinander nehmen. Er zieht von Dannenberg alles beim alten Kühli weiterhin defekt und jetzt blinkt auch noch das intervene Display wie bei der Disco. Dies meldete ich Samsung Service. Antwort wir könne hier nichts tun sie müssen sich an Ihren Verkäufer/Händler wenden, dieser wiederum muss den Voirgang dann Samsung anzeigen dann entscheidet Samsung über eine. Austausch oder auch nicht. Unfassbar unprofessionell. Nie wieder kommt ein Samsung gerät in unser Haus

Samsung Garantie/Gewährleistung wird nicht gewährt

Ich habe ein paar Earbuds die nicht mehr funktionieren. Ich wollte diesen Mangel melden und mir wurde gesagt dass die Garantie abgelaufen sei, nach nur einem Jahr, Amazon gibt auf den selben Artikel 2 Jahre Garantie, was ich angemessen sind, ich finde es nicht in Ordnung dass ein elektronischer Artikel nicht 2 Jahre Garantie hat, die europaweit gilt. Außerdem wurde mir im Callcenter angeboten meinen Fall der Kulanzabteilung vorzulegen. Das war letzte Woche am 30.11. Heute am 7.12. habe ich mich erneut beim Kundenservice gemeldet und es wurde überhaupt kein Kulanzauftrag erteilt. Fr. Kunzen hat mich also angelogen und mit einer Lüge abgespeist. Ich fühle mich betrogen und werde in Zukunft keine Samsunggeräte mehr kaufen und will mich außerdem pber die Mitarbeiterin beschweren.

Samsung 6000€ Fernseher nach 3 Jahre kaputt

Wir haben vor 3 Jahre eine 75 zoll 8k fernseher für 6000€ gekauft. Heute ist es kaputt. Natürlich keine Garantie mehr... Samsung hat mich so enttaüscht. Ich bin geschockt das so viel geld für so wenig leistung verlangt wurde. Nie mehr Samsung!

Samsung Bestellung DE231115-63823100 akzeptiert, Storno 7 Tage später

24.11.2023 Meine Bestellung DE231115-63823100 - Bestelldatum 15.11.2023 – Stornierung Ihrerseits per Email am 22.11.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, es ist geleinde gesagt eine Unverschämtheit, Kunden derart zu behandeln. Am 15.11.2023 habe ich Online eine Gerät 55" Neo QLED 4K QN95C (2023) bestellt, was mir auch bestätigt wurde, und ich habe sofort per Paypal bezahlt! Am 22.11.2023 erhalte ich dann eine Email aus Ihrem Haus, dass man die Bestellung storniert hätte; das Gerät sei nicht mehr verfügbar. Was ist das denn? Können Sie Ihre Webseite nicht so pflegen, dass das klar erkenntlich wird? Das zeugt so von Dummheit und auch von Unverschämtheit, dass man an der Seriosität des Hauses Samsung ganz ernsthaft zweifeln muss. Nebenbei: Da nützt auch eine Gutschrift voin EUR 30,00 nichts! Die bekomme ich jan nur, wenn ich sofort etwas anderes bestelle. Das erscheint alles fast wie Betrug! Ich hätte gerne den 55" Neo QLED 4K QN95C (2023) und zwar auch zu dem von Ihnen angegebenen Preus von EUR 1.319,00, wie bestellt! Bin gespannt auf Ihre Antwort. Ggf. gebe ich ddie Sache an die Presse weiter. Hochachtungsvoll ****** ******

Samsung Handy Reparatur soll ich bezahlen ob wohl es nicht mein verschulden ist

Reparatur 4271596657 Display defekt z fold 4 8 Monate alt und soll es bezahlen obwohl Garantie drauf ist Werde das Handy einen Gutachter bringen und meinen Anwalt einschalten und gegen Samsung vorgehen .

Samsung Der S Pen vom Galaxy S 23 Ultra ist nach 9 Monaten kaputt

Dieses Handy wurde extra wg des Stiftes gekauft und nun nach 9 Monaten lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Stift verbinden, also ist es für mich zwecklos! Antwort vom Samsung Kundendienst auf meine Anfrage - keine Garantie mehr auf den Stift, diese beträgt nur 6 Monate! Tolles Service für so ein teures Gerät, das eigentlich für Nutzung mit Stift gedacht ist..

Samsung Reparatur 4270648066

Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit verschiedenen Support Telefonnummern habe ich bis jetzt keine klare Antwort erhalten wann Sie das Gerät versenden. Gerät am 29.09.2023 versendet fertig Repariert am 2.11.2023 Am 29.09.2023 Zahlung bestätigt von 109,00 Euro am 09.10.2023 Storniert durch euch. Neue Ermittlung der Kosten, neue Kosten am 09.10.2023 216,00 Euro. Zahlung an Sie am 09.10.2023 von 216,00 Euro bestätigt. Zahlung Ausstehend bis 07.11.2023, am 07.11.2023 Zahlung Storniert. Wir haben Geschäftlich wie auch Privat alle Samsung Produkte, angefangen von Smartphone, Tabletts, TV, Kühlschrank… Nur ich bin sehr enttäuscht über Ihre vorgangsweise, bezüglich des Umgangs mit mir wie Kunden, der Reparatur und dem Service. Wenn ich innerhalb diese Woche keine positive Rückmeldung von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte in die Wege zu erbringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Samsung Kundenservice,Info-alles Fake. Heute Anwalt beauftragt!

Was mir passiert ist mit Samsung D, ist extrem schlimm. Ich habe höflich mitgeteilt, dass mein Saugroboter kaputt ist. Jeden Tag am Anfang habe ich von Kundenservice eine E-Mail bekommen. Keine Hilfe. Standard Sätze und jedes mal betteln nach Bewertung (für falsche Arbeit). Mein Saugroboter ist unter Garantie und trotzdem wurde mir Info geschickt, ich soll an firma B....(auch diese Firma kriegt sehr schlechte Bewertungen) selbst abschicken und Kosten dafür selbst zahlen. Dann habe ich mich beschwerd bei Kundenservice, dass ich kein kostenlose Retour Label bekommen habe. Die Frau von Kundenservice, schiebte mir schwarzen Peter mit Aussage: "wir haben ihnen schon Info geschickt". Verdrehte Tatsachen, denn diese Info war, dass ich das selbst zahlen muss. UND kein Retour Label!. Dann kam endlich diese Retourn Label (das dauerte natürlich). Da ich Kundenservice kritisiert habe (sehr höflich), dass die nicht richtig arbeiten, Kritikunfähig sind, verdrehen Tattsachen...Habe gleichzeitig Info geschrieben, ich wende mich an meine Rechtsanwältin A.S.-weil ich ganze Zeit falsch bearbeitet wurde... Da ich ****** bin, habe ich jedes mal Kundenservice informiert, dass ich mich nur per E-Mail kommunizieren kann und nicht telefonieren kann. Jedes mal wurde das ignoriert. Mir wurde endlich eine absurde Mail mit Link geschickt. Info wegen Auftrag, dazu kostenlose Retour Label und Link, wo ich per E-Mail, zweck Gerät Abholung-ein Termin machen könnte. Das war Fake Info-denn alle E-Mails von mir geschrieben, an diese Link kamen zurück und ich als Gehörlose konnte kein Termin machen. Das war mir klar, da ich mich mit Psychologie sehr gut auskenne, weiß ich ganz genau, dass bestimmte Persönlichkeiten akzepieren keine Kritik und wollen nur Lob. Bei Kritik kommt dann falsche Taktik. Heute war ich bei meine Anwältin-alle waren in Kanzlei geschockt. Von dort wurde an Samsung Firma angerufen, zweck Termin Vereinbarung mit DHL (laut link dort sollte ich das tun)-Fake. Ja, Kanzlei hat mich informiert, dass ich GAR KEIN Auftrag habe und so wie das aussieht, mein Auftrag (als danke schön für meine höffliche und sehr gerechte Kritik)-war gar nichts zu finden. Das heisst-gelöscht. Zum Glück habe alle E-Mails von Kundenservice Samsung an Kanzlei geschickt und das wird jetzt Folgen haben. Das wird meine Anwältin bearbeiten. Jetzt verstehe ich, warum meiner Mails an Samsung (zweck Termin Vereinbarung mit DHL-kamen zurück). Dazu seit mehrere Tagen kriege ich KEIN E-Mail von Kundenservice und wie ich vermutet habe, wurde ich ignoriert (bestraft). Wie Kanzlei mich informiert hat, Samsung Firma behauptet wieder, ich muss doch alles bezahlen für hinschicken-Absurde Aussagen und Auftrag wird durch Kanzlei neu gemacht. Das freut mich sehr, dass Kanzlei so toll ist-in Gegenteil zu Kundenservice von Samsung. Ich habe Samsung Polen angeschrieben und dort wurde mir sogar angeboten, kostenlose Service, um Fehler in Saugroboter zu finden und diese tolle Samsung Service aus Polen macht das mit vollen Herzen, extrem Lieb per E-Mail. Samsung in D kann man vergessen, null Hilfe, falsche Aussagen, Fake Link, plötzlich Auftrag gelöscht-gibts gar nicht mehr, mich als Gehörlose Kundin (schwerstkrank) ignorieren. Ganz schlimm. Ich werde jetzt mich an Bauftragte für Schwerbehinderte wenden, an Medien und andere Stellen, um das zu beschreiben, was ich hier in D von Kundenservice erlebt habe. Zum Glück kümmert sich meine tolle Anwältin um mich aber das wird auch Folgen haben, für bestimmte Personen von Kundenservice. Ich hoffe, dass diese Personen können sich noch richtig in Spiegel schauen-denn schlechtes Gewissen kommt. Ich werde nie wieder was von Samsung kaufen und alle Freunde, Familie in Europa haben das erfahren und werden nichts kaufen von Samsung.

Samsung Flugmodus a52 geht nicht aus

Handy eingeschickt vor 7 Wochen. Keine Auskunft wie lange es noch dauert, wegen hohen Aufkommes. D.h. die haben viel Schrott produziert, der jetzt repariert werden muss. Glatte 6

Samsung Samsung Fernseher QE 55 Q 7 FGMTXZG innerhalb von 5Jahren das zweite mal kaputt :-(

Fernseher innerhalb von 5 Jahren das zweite mal kaputt. Beim ersten wurde das Display getauscht, jetzt ist das Display wieder kaputt. Ein vietel des Bilsschirmes ist total unscharf undhat eine andere Helligkeit so das ein unscharfer Streifen entsteht, der langsam auch immer größer wird. Ich war ja immer ein Samsung Fan, und wir haben fast alle Geräte wie Handy, Fernseher, etc von Samsung, aber jetzt werde ich mir genau überlegen ob ich weiterhin Geräte von Samsung kaufe.

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