Die versprochene Lieferung des gratis Soundtowers erfolgte bis zum heutigen Tag nicht. Am 25.07.2023 wurde mir diese bestätigt, diese Lieferung erfolgt angeblich in einigen Werktagen (siehe Email). Auf Anfrage bei der Hotline dauert dies nun 45 Tage, am 11.09.2023 habe ich nochmals Hotline kontaktiert, diese sagte mir die Soundtower sind nicht lieferbar dies würde in eine Cashback Aktion umgewandelt. Auf eine weitere Anfrage per Email erhielt ich am heutigen Tag die Antwort, die Soundtower sind vergriffen, Teilnahmebedinungen Punkt 6.2 (ich wurde nicht von der Änderung der Teilnahmebedingungen informiert) es erfolgt keine Lieferung. Ich habe keine Info von Samsung erhalten das die Lieferung nicht erfolgt, erst nach mehrmaliger Nachfrage, im Gegenteil es wurde die Lieferung in einigen Tag bestätigt.
Teilen
14-09-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 07:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Beschwerde, sehr schnelle Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.