ID:221014.0058888 Ticket wir seit dem 14.10.22 nicht bearbeitet.

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433105
  • 130
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Mehrfache Anrufe über Hotline und heutiger Anruf über Beschwerdestelle sind ergebnislos.

Sehr geehrter Herr Barthel,

die Antwort ist für mich unbefriedigend . Das Ticket ID:221014.0058888 wurde bereits am 14.10.22 angelegt. Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Bearbeitung.
Ich erwarte heute noch einen Bearbeitungshinweis über das Ticket bzw. im Ticket, damit ich auch weiß, das es von der Logistik bearbeitet wird.

Eine Entschuldigung benötige ich nicht, sondern eine zeitverbindliche und zeitnahe Lösung.

Weiterhin ist Ihre Aussage zur Art des Versandes, dass das Produkt über wegen der Maße nicht über DHL versendet werden kann, nicht nachvollziehbar. Bei DHL gibt es die Beschränkung 120 x 60 x 60 cm bei 5kg und bei 10 kg. Das bestellte Produkt liegt unter diesen Begrenzungen.

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Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wir haben Ihre Informationen aufgenommen und bearbeiten Ihre Anfrage intern. Über das Ticket 221014.0058888 haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag sowie ein erholsames Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Tobias Barthel
Samsung Kundenbetreuung

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01-12-2022 um 23:36 Uhr


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Wenn ein Ticket angemeldet wir und die erste Reaktion nach 45 Tagen kommt und heißt ihre Reklamation wird bearbeitet ist das einfach schlecht als schleter.

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