Mahnung und Fristsetzung zur Nachlieferung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402153
  • 165
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.02.2022 habe ich bei Ihnen Online das Produkt Handy Samsung S22+ mit der Artikelnummer Bestellnummer bestellt, dass bis 25.03.2022 bereitgestellt werden sollte.
Die mit Ihnen vereinbarte Lieferfrist ist nun abgelaufen. Ich bitte Sie daher, mir das bestellte Produkt spätestens bis zum 03.08.2022 zu liefern und den genauen Lieferzeitpunkt zuvor mindestens 2 Tage vorher mit mir schriftlich oder telefonisch abzustimmen. Meine Telefonnummer lautet: 01525-2097589.
Sollten Sie Ihre Pflichten nicht fristgemäß erfüllen, wäre ich berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. Weiterhin könnten Ihnen Mahn-, Anwalts- und Gerichtskosten entstehen.
Falls Sie auch die gesetzte Nachfrist zur Lieferung verstreichen lassen, fordere ich Sie hiermit bereits auf mir den bereits bezahlten Vorkassebetrag bis zum 12.08.2022 zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen



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30-08-2022 um 20:39 Uhr


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