Am 2.2.23 wude ein S23 bestellt. Versand per DHL mit Lieferdatum 7.2. DHL hat den Status "Lieferung fehlgeleitet". Bis heute keine Lieferung. Am 14.2.bei Samsung gemeldet, keine Reaktion. Erneute Kontaktaufname am 20.2., weiterhin keine Reaktion von Samsung. Samsung kommt der Erfüllung des Kaufvertrags nicht nach und reagiert auch nicht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 12:17 Uhr
Ich erwarte endlich eine Reaktion von Samsung und die Zusendung meines S23
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:03 Uhr
Weiterhin keine Lieferung.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:24 Uhr
Samsung hat keinerlei Infos geliefert. Auch nicht auf meine Anfragen/Anrufe reagiert. Seit 2 Monaten ein desaströser Kundenservice.
Gerade kam die Stornierung der Bestellung- ohne jegliche Information /Erklärung..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.