S23 von DHL nicht geliefert, keine Reaktion Samsung

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469944
  • 140
Anzeige

Am 2.2.23 wude ein S23 bestellt. Versand per DHL mit Lieferdatum 7.2. DHL hat den Status "Lieferung fehlgeleitet". Bis heute keine Lieferung. Am 14.2.bei Samsung gemeldet, keine Reaktion. Erneute Kontaktaufname am 20.2., weiterhin keine Reaktion von Samsung. Samsung kommt der Erfüllung des Kaufvertrags nicht nach und reagiert auch nicht.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 12:17 Uhr


Ich erwarte endlich eine Reaktion von Samsung und die Zusendung meines S23

20-03-2023 um 20:03 Uhr


Weiterhin keine Lieferung.

03-04-2023 um 18:24 Uhr


Samsung hat keinerlei Infos geliefert. Auch nicht auf meine Anfragen/Anrufe reagiert. Seit 2 Monaten ein desaströser Kundenservice.
Gerade kam die Stornierung der Bestellung- ohne jegliche Information /Erklärung..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

4
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.