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Santander Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Santander zu lösen

Santander Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Santander bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Schlechter Kundenservice

Mein Vater ist schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Im November wollte er, daß ich alles online erledige. Ab da ging nichts mehr. Schon der Verkauf von Aktien gestaltete sich als sehr schwierig. Seine Kontoauszüge kann ich nicht ausdrucken. Eine neue PIN wollte man mir zuschicken. Das ist bis heute nicht passiert. Ich kam vom einen Mitarbeiter zum nächsten. Auf mehrmalige Bitte um Rückruf warte ich auch schon Wochen. Auf meine email wird nicht geantwortet.


Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.03.24 eine Torte für die Oma im Ausland bestellt. Der Fahrer hat die Torte anscheinend an die entsprechende Adresse geliefert, musste die aber wieder mitnehmen, weil er niemand erreichen konnte. Es hat aber leider keiner angerufen auch keiner an der Tür geklingelt. Rückerstattung fehlt trotz nicht erhaltener Bestellung. Ich lade den Chatverlauf mit dem Kundenservice hoch. Ich habe mehrmals reklamiert aber ohne Erfolg. Es geht um Param. *Getr Ort Ankara. Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** Şentürk


KFZ Brief

Sehr geehrte Frau Kappers, leider warte ich vergebens auf ihren Rückruf betreff des KFZ Briefs und der Wiederbeschaffung. Ich habe mich wie vereinbart am Dienstag gemeldet. Bisher hat auch keine Kopie und das von ihnen angedeutete Schreiben mich erreicht. Ich bitte um baldige Rückmeldung wie der aktuelle Stand ist, da das Auto von einem Verwerter gekauft werden will, Versicherungssache wegen Auffahrunfall und Zahlung des Widerbeschaffungswert. Vielen Dank ****** ****** ******@gmail.com


Ausgleichsbetrag nach Kündigung konnte nicht an Santander überwiesen werden

Telefonische Info des geschuldeten Betrages und die Kontonummer habe ich korrekt eingegeben und überwiesen. Das war gestern 25.3.24 um 11.58 Heute kam das Geld mit dem Hinweis der Bank zurück. konnte nicht ausgeführt werden. Da aber die horrenden Zinsen von 8,8% weiterlaufen bis das Konto ausgeglichen ist, erwarte ich jetzt eine Stellungnahme von Santander.


Zuviel bezahlte Beträge, keine Rückerstattung auf Emails keine Antwort, kein Kundenservice

Santander ist eine absolute Katastrophe! Zuerst Mahnungen, trotz Abbuchungen (Daueraufträge), dann habe ich den gesamten Betrag auf einmal überwiesen, Mahnungen! Dann bekam ich eine Schlussrechnung u merkte nach der Überweisung dass ich jetzt tatsächlich zuviel bezahlt hatte und habe Santander 100 Mal angeschrieben. Sie stellen sich stumm u taub! Mit dieser Bank würde ich NIE MEHR Geschäfte in auch irgendwelcher Form machen. Denn das was die hier abliefern ist weder vertrauenswürdig, noch nachzuvollziehen. Ein heilloses Durcheinander, dem man sein Geld nicht mehr anvertrauen möchte u kann! Ich habe Emails gesendet mit PDF Anhängen von meiner Bank, es nützt alles nichts! Sie melden sich einfach nicht ober wenn, dann kommt eine Email die gar nichts zur Sache tun! Ich darf Grund zur Reklamation leider nur eines anklicken, aber hier könnte man 10 auf einmal anklicken u das reicht noch nicht. Kein Kontoauszug, keine Abrechnung, schlechter Service, Betrug, keine Kommunikation usw usw einfach ein S... laden


seit 3. Monaten VISA gesperrt

Ich war im Dezember mehrfach in der nachsten Filiale - da meine 2. Karten gesperrt waren, die DEBIT karte wurde mir erneuert innerhalb 1. Woche - bis heute Warte ich auf Freischaltung der VISA - ... gerade erfahren wurde angeblich gesperrt - weil ich Arbeitslos war ... Kann mich daran erinnern, das ich das letzte mal Arbeislos ware vor 16 Jahren - da war ich aber noch nicht bei der Bank. Ich war anfang 2023 mal 8 Wochen krank und Sogar über die Protect Versicherrung der Santander Abgesichert. >>> wenn das der Grund ist für die Sperren - meiner Karten und Verträge ... für was soll dann diese Versicherrung da sein .... wenn nicht zur Absicherrung!


Info über Ablösung

Am 17.12.23 und 08.01.24 sendete ich jeweils eine Mail an Ihr Unternehmen, ohne eine Reaktion zu bekommen. Bei der Ablösung meines Kredits erhielt ich zwei Schreiben mit unterschiedlichen Ablöse Modalitäten. Ich bat in meiner Mail um Überprüfung der zwei Schreiben. Ich habe die im Schreiben vom 12.12.23 geforderte Restschuld überwiesen, möchte aber wissen wie diese 2 unterschiedlichen Schreiben zustande kommen. Eines dieser 2 Schreiben muss ja fehlerhaft sein? Fallnummer: SCM2167277 Mit freundlichen Grüßen ****** ******?


Problem mit Finanzdienstleister-Konti bei BANCO SANTANDER TOTTA;SA

die MG Partners Group AG ,Bahnhofstr.48 in 6430 Schwyz-Schweiz- machte mir ein Angebot über Geldanlagemöglichkeiten. in Folge dessen kam es zu einem Festgeldvertrag und Annahmebestätigung. nach erfolgter Überweisung auf das mir genannte Konto war eigentlich alles gut und schlüssig. Da die Verträge am 18.01.24 und 26.01.24 auslaufen und ich dieses Geld benötige , wollte ich Kontakt mit MG Partners aufnehmen. Jegliche Versuche ,ob per mail oder telefonisch , schlugen fehl.


Vier Monate Nachlass Bearbeitung

Ich erhalte keinerlei Rückmeldung zur Nachlassbearbeitung meines verstobenen Mannes NilsChristian Nagel, auch keine Saldenbestätigungen zum Todestag14.08.2022 , das Guthaben wird mir ebenfalls nicht ausbezahlt


Altes Sparkonto auflösen

Zusätzlich zu Problemen des Girokontos ab Oktober 2023, die heute noch nicht gelöst sind, wollte ich ein altes Sparbuch der ehemaligen BfG (Vorbank der Santander und SEB) endlich auflösen. Dazu wurde ich aufgefordert ein bestimmtes Schreiben der Bank per Mail zu schicken , was ich am Folgetag erledigte. Nachdem ich nach 3 Wochen keine Rückmeldungen erhielt, fragte ich per Mail und vor Ort in Bad Homburg nach. Der zuständige Kollege, Auszubildender, sei erst 2024 wieder da, keiner der Kollegen vertritt ihn. Ich schickte dann 2 Beschwerde-Mails an die Santander Mönchengladbach, ohne Erfolg. Nach 6 Wochen immer noch keine Info, das Konto zu löschen und das Guthaben auf das Girokonto zu überweisen. Unverschämt, als jahrzehntelange Kundin so ignoriert zu werden.


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Kontaktdaten

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Webseite
https://www.santander.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Santander beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Santander einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Santander zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Santander einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Santander senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Santander um Stellungnahme.

Wie kann ich Santander telefonisch erreichen?

Du kannst Santander telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02161 - 90 60 599

Wie kann ich den Kundenservice von Santander per E-mail erreichen?

Du kannst Santander eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: email-service@santander.de

Wie lautet die Adresse von Santander um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Santander telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Santander bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 174 öffentliche Beschwerden über Santander verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Santander wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 22.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Santander hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.