Angebotene Kulanz nicht eingehalten.

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348538
  • 163
Anzeige

Habe am 31.01. einen Fernseher bestellt. Inzwischen habe ich u.a. wegen dieser Kulanz (kostenlos einen Technikerbzur Installation zu schicken - bin 81 Jahre alt und kann das nicht selbst) 23 Telefonate geführt. Hinzu kommen 13 emails von Saturn und 7 von mir.
Um endlich meinen Fernseher benutzen zu können, habe ich ich heute einen Techniker auf meine Kosten (€ 79,--) bestellt. Ungeheuerlich dieser Vorgang. Bei einigen Telefonaten hat man einfach den Hörer aufgelegt. ****** ******, Düsseldorf

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War äußerst schlecht. Schriftliches Kulanzversptechen nicht eingehalten. Häufig den Hörer mitten im Gespräch aufgelegt. Vier unterschiedliche Bestellnummern, da sie Angaben zur Bestellung falsch eingegeben hatten etc, etc.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.