Habe am 31.01. einen Fernseher bestellt. Inzwischen habe ich u.a. wegen dieser Kulanz (kostenlos einen Technikerbzur Installation zu schicken - bin 81 Jahre alt und kann das nicht selbst) 23 Telefonate geführt. Hinzu kommen 13 emails von Saturn und 7 von mir.
Um endlich meinen Fernseher benutzen zu können, habe ich ich heute einen Techniker auf meine Kosten (€ 79,--) bestellt. Ungeheuerlich dieser Vorgang. Bei einigen Telefonaten hat man einfach den Hörer aufgelegt. ****** ******, Düsseldorf
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War äußerst schlecht. Schriftliches Kulanzversptechen nicht eingehalten. Häufig den Hörer mitten im Gespräch aufgelegt. Vier unterschiedliche Bestellnummern, da sie Angaben zur Bestellung falsch eingegeben hatten etc, etc.
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