Beschwerde Kundenunfreundlichkeit / keine Garantieerbringung

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461725
  • 243
Anzeige

[Vorgang: 230127-004655]
[Vorgang: 230125-053682]
[Vorgang: 230124-054219]


ich bin bei Ihrem Saturn-Markt am verzweifeln.

Ich wohne in Bad Säckingen (79713) und mein nächster Saturnmarkt ist in Freiburg (ca. 70km).

Ich habe damals eine Powerbank in ihrem Onlineshop bestellt. Die Rechnung habe ich bereits mehrmals hochgeladen (siehe Vorgangsnummern) und seit Montag rufe ich leider fast täglich an und schreibe E-Mails für ein Gerät, dass 20€ kostet.

Ihre Mitarbeiter am Telefon versuchen mir zwar zu helfen, aber als Resultat bekomme ich nur E-Mail mit. Bitte fahren Sie zu Ihrem Saturnmarkt oder wenden Sie sich direkt an den Hersteller ISY, er wird Ihnen helfen und das Gerät umtauschen.

ISY sieht sich auch nicht in der Pflicht, hier etwas zu unternehmen. ISY verweist mich ebenfalls auf einen Saturnmarkt.

Ich habe das Geräte Online erworben und damals zu Corona-Zeit, da war ich bei meinen Eltern in Essen-Steele und ich konnte es mir dort im Geschäft abholen.

Bad Säckingen nach Essen sind ca. 570km.

Ich möchte nur mein defektes Gerät umtauschen, aber das klappt mit Ihren Mitarbeitern leider nicht, siehe E-Mail, die ich zum 6 mal als Standardantwort bekomme.

Ich erwarte, dass meine Garantieansprüche geltend gemacht werden und bitte Sie um Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 17:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe insgesamt 30 E-Mails geschrieben und 10 mal angerufen. Die Callcenter Kollegen versprechen etwas, das sie nicht einhalten.
Das hat mir ziemlich viel Nerven gekostet.

Durch Zufall konnte ich die E-Mail Adresse von einem Management Mitglied auftreiben ( Google und bisschen Kreativität half mir).
Danach ging es sehr flott. Innerhalb von 12 Std. War mein Problem gelöst.

Ich muss persönlich sagen, dass ich eigentlich Detailhändler unterstütze, aber das mit Saturn hat mir gezeigt, dass der Kundenservice bei Amazon 100x besser ist.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.