Beschwerde über Garantie Plus

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536233
  • 188
Anzeige

****** ******

Siedlerweg 1,

30880 Laatzen



Plus Garantie



Beschwerde



Ich habe bei Saturn am 21.09.2018 ein Beko Waschtrockner gekauft. Leider im August am 14.08.20.23 der Trockner nicht mehr funktioniert, Am 28.08.2023 kommt die Firma ELESCO EUROPA für die Prüfung des Gerätes. Wurde festgestellt, dass der Waschtrockner funktioniert nicht mehr, er trocknet nicht mehr, die Wäsche sind nass,



Nach meinem Telefonat mit der Plus Garantie am Dienstag 29.08.2023 wurde mir gesagt, dass der Antwort von der Firma liegt vor, aber die Firma hat falsch geschrieben, das Trockner ist nicht mehr reparierbar. Der Firma muss das ändern. Sie wollen das Gerät reparieren.



Am 30.08.2323 wurde mir gesagt, das Firma hat keinen Bericht geschickt bis jetzt.



Firma Elesco hat mir mitgeteilt, dass der Bericht am 28.08.2023 um 14.30 Uhr wurde geschickt, mit der Ergebnis der Trockner ist nicht mehr reparierbar.



Heute am 31.08.2023 bekomme ich wieder eine Antwort, dass keinen Bericht von er Firma Elesco liegt vor.



Die Garantie Plus Mitarbeiter lügen von vorne bis hinten.



Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.



Ich werde ab dem 04.09.23 bis Ende November ins Ausland verreisen. Deswegen bitte ich Sie die Entscheidung per Post oder E-Mail senden.



Prüfen Sie Bitte den Fall.



Garantie Nummer: 00001, 1066665



Beko DH 8534 GXO



Email: ******@hotmail.com



Mit freundlichen Grüßen

Teilen

31-08-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 00:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.