Bestellung eines neuwertigen Kaffeevollautomat , dann mit Kaffeerückresten und Wasser bekommen

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342706
  • 182
Anzeige

Habe über den Saturn Online Store einen Siemens Kaffeevollautomaten bestellt und da es später hieß das Minusbestand der Bestellungen , wurde dieser einen Saturn Markt in Berlin bezogen . Als ich endlich nach Schwierigkeiten auch des Versandes diese bekam , packte ich das Packet mit meiner Freundin aus und stellte fest das im Kaffeefach es nach Kaffee roch und Rückreste auch waren bzw Wasser im Sieb . Nun teilte ich das gleich der Hotline mit und sagte das ich zwar zufrieden mit der Maschine bin und gern behalten wollte , doch das nicht hinnehmen möchte , weil ich kein Vorführer oder B-Ware Artikel bestellt habe ,. sondern ein Neugerät . Nun wie gesagt habe ich mehrmals das der Hotline das mitegteilt , auch das ich ein finanziell entgegenkommen gern erwarten würde und nicht wie mir jetzt geantwortet wurde das ich ihm zurücksenden sollte . Ohne ein Wort diesbezüglich , einfach soll ich die Mehrarbeit haben, alles wieder zusammen packen und zur Post bringen . Was ist das für ein Service , ich muss ständig hinterhertelefonieren und dann wird keinerlei eingesehen ein Fehlergemacht zu haben .

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es wirklich eine Frechheit , das weder die Saturn Hotline oder auch dieser Markt worüber der Kaffeevollautomat gesendet wurde eine gemeinsame Lösung gesucht haben . Es kann einfach nicht sein , das man eine Maschine von Siemens in dieser Preisklasse so in diesem Zustand bekommt , man sich sehr oft an die Hotline aber auch per Email schriftlich an Saturn wendet und am Ende es keine Antwort mehr gibt .

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.