Habe über den Saturn Online Store einen Siemens Kaffeevollautomaten bestellt und da es später hieß das Minusbestand der Bestellungen , wurde dieser einen Saturn Markt in Berlin bezogen . Als ich endlich nach Schwierigkeiten auch des Versandes diese bekam , packte ich das Packet mit meiner Freundin aus und stellte fest das im Kaffeefach es nach Kaffee roch und Rückreste auch waren bzw Wasser im Sieb . Nun teilte ich das gleich der Hotline mit und sagte das ich zwar zufrieden mit der Maschine bin und gern behalten wollte , doch das nicht hinnehmen möchte , weil ich kein Vorführer oder B-Ware Artikel bestellt habe ,. sondern ein Neugerät . Nun wie gesagt habe ich mehrmals das der Hotline das mitegteilt , auch das ich ein finanziell entgegenkommen gern erwarten würde und nicht wie mir jetzt geantwortet wurde das ich ihm zurücksenden sollte . Ohne ein Wort diesbezüglich , einfach soll ich die Mehrarbeit haben, alles wieder zusammen packen und zur Post bringen . Was ist das für ein Service , ich muss ständig hinterhertelefonieren und dann wird keinerlei eingesehen ein Fehlergemacht zu haben .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2022 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es wirklich eine Frechheit , das weder die Saturn Hotline oder auch dieser Markt worüber der Kaffeevollautomat gesendet wurde eine gemeinsame Lösung gesucht haben . Es kann einfach nicht sein , das man eine Maschine von Siemens in dieser Preisklasse so in diesem Zustand bekommt , man sich sehr oft an die Hotline aber auch per Email schriftlich an Saturn wendet und am Ende es keine Antwort mehr gibt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.