Kann nicht sein

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504087
  • 158
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4k Steelbook vorbestellt was limitiert ist. Wollte es abholen im Markt. Alles schön und gut. Die Dame an der Kasse wollte es aus dem Lager holen und ich höre das es ihr runter gefallen ist. Wollte schauen, haben schnell die Tür zu gemacht. Dame kommt, hat nichts gesagt und wollte mir das beschädigt verkaufen. Große Delle am Steelbook, Verpackung beschädigt und die CD aus dem Halter raus. Konnte man richtig hören beim schütteln. Natürlich hab ich jetzt den Film nicht weil die kein Ersatz hatten. Dann reißt die alles auch noch auf um mir die CD zu zeigen "sehen sie, die CD ist nicht beschädigt ". Dann auch noch patzig werden weil ich ihr gesagt habe, dass sie zugeben soll die ware beschädigt zu haben. Aber kein Ton sagen. Unfähige Dame an der Kasse der alles scheiss egal ist und versucht beschädigte Ware zu verkaufen. Ist mir in keinen Laden passiert. Hätte nie gedacht das solche Mitarbeiter in meinen Saturn des vertrauens arbeiten.

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11-07-2023 um 19:51 Uhr


Saturn kümmert sich nicht.

04-08-2023 um 22:27 Uhr


Schade das sie als Unternehmen solche Beschwerden nicht beantworten oder nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich sind Ihnen Ihre Kunden nicht so wichtig. Also Steelbooks kaufe ich ab sofort nur noch bei Amazon. Die kommen wenigstens heile an. Der Support ist dort auch besser.

Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich null. Kümmern sich nicht und der Kunde ist mal wieder der dumme. Na ja keine Steelbooks mehr bei Saturn kaufen oder selber aus dem Regal nehmen und bezahlen. Vorbestellen nie wieder.

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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