Kein Verkaufsservice

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535545
  • 114
Anzeige

Am Mittwch, dem 30.8.23 wollte ich bei SATURN in Hilden einen Barttrimmer kaufen, bzw. ein altes nichtfunktionierendes Gerät (Fa. Wahl -
bei Saturn vor 5-6 Jahren erworben) auf Reparaturmöglichkeit prüfen lassen.
Eine zuständige Verkaufshilfe konnte nicht gefunden werden. Nach einigem
suchen war ein "nichtzuständiger" Verkäufer bereit, eine Fachkraft für diesen Artikel auszurufen. Nach 17 minütiger Wartezeit erlaubte ich mir, den Mitarbeiter zu erinnern. Antwort: Wir sind nur zu zweit und können uns nicht teilen, die Kollegin kommt schon noch.
Nach weiterer Wartezeit ging ich zu dem Büro des Zweigstellenleiters, der
aber endlos telefonierte. Nach weiterer Wartezeit kam er aus seinem Büro
und erklärte, daß er leider zu wenig Personal hätte.
Wir sind dann gegangen und haben das neue Gerät (Panasonic) bei einem
Mitbewerber für 100,33€ gekauft.
Vielleicht kann dieser Hinweis für Sie der Anlass sein, die Servicebereitschaft
zu überprüfen.
MfG ****** ******

Teilen

30-08-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlimm

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.