Keine Lieferung, Korrespondenz über Wochen hinweg

  • 14 Jun 2021
  • #249922
  • 278
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Laptop bei Ihnen bestellt. Liefertermin (4-6 Wochen), Lieferdatum wurde 03.05.21 zugesichert. 10 Tage später hatte ich weder eine Info über einen Verzug noch das Laptop. Musste selbsttätig werden, um zu erfahren, was der Status ist. Tage später erhielt ich die Info, der Artikel wäre nicht mehr lieferbar. Mir wurde ein Ersatzartikel (30€) teuer angeboten zum Preis von der Originalbestellung. Dieses Laptop möchte ich aber nicht, und habe einen Link mit allen Daten zum Laptop meiner Wahl (im gleichen Preisspektrum) angegeben. Ab da hat ein "Emailspiel" angefangen. Erst musste ich die Artikelnr. nochmal durchgeben, obwohl sie im Link enthalten war. Dann meinen Namen. Dann die Originalbestellnr. Dann meine Adresse. Zwischen jeder Email eine Woche Abstand. Telefonate haben genauso wenig ergeben wie Emails. Ich musste immer tätig werden, niemand ist auf mich zugekommen und hat mich informiert. Jetzt haben wir Mitte Juni. 6 Wochen nach dem zugesicherten Liefertermin. Heute bekam ich eine Email mit Storno meiner Bestellung. D.h. ich wurde 6 Wochen an der Nase herumgeführt und jetzt stehe ich ohne Laptop da. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Bestellung neu auslösen muss. Das werde ich nicht tun. Ich erwarte, dass ich a) den Artikel zum Preis von der Originalbestellung erhalte (499 Euro vs. 529 Euro) und b) eine Erklärung/Entschuldigung für den Umgang mit Kunden. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Lösung des Problems. Danke und beste Grüße, K. ******

Teilen

14-06-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.