Ich habe diese Gaming Laptop bestellt seit 6.April 2022. Auf dem Apps sollte mein Laptop am 05-06.Mai geliefert werden. Aber die Kundenservice schreibt immer, dass meine Laptop nicht in der Lager ist. Wieso? Und diese Laptop ist immer da auf der Website zu verkaufen. Wieso passiert das? Es ist schon 1 Monat lang und ich habe alle schon bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 11:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.