Staubsauger benötigt die doppelte Reparatur Zeit bei Garantie Auftrag

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542166
  • 127
Anzeige

****** Obermueller <******@googlemail.com>
08:30 (vor 0 Minuten)
an sat.augsburg2.service; kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mich nun über diesen weg an Sie wenden da telefonische anfragen kein Gehör finden.
Am. 05.08.23 hatte ich meinen Staubsauger zur Reparatur aufgegeben, zuerst hieß es, dass dieser in 10-14 Tagen wieder im Markt zur Abholung sei. Das ganze wurde dann auf 3 Wochen geschoben. Was auch in Ordnung ist.
Aktuell sind wir aber mit der 5 Woche durch und gehen in die 6te Woche!

Ich habe nun mehrfach (4xmal) nachgefragt und wurde entweder abgewimmelt oder vertröstet. Ich verstehe dass es immer viel Arbeit ist und auch mal etwas vergessen wird aber die Doppelte Zeit zu benötigen ist schon sehr ärgerlich. Der Service ist in diesem Punkt leider miserabel und ich werde das so auch nicht hinnehmen. Ein entgegenkommen eurer Seite als Entschädigung für die Wartezeit und des verbundenen Ärgers wäre hier mehr wie angebracht. Ich weiß es geht hier "nur" um einen Staubsauger aber wenn ich einen Staubsauger für >600€ kaufe erwarte ich auch ein Minimum an Service. Und ja uns ist ein sauberer Boden wichtig!

Bitte melden Sie sich mit einer entsprechenden Lösung des Problems und einem Vorschlag Ihrer Seite.

Mfg ****** ****** / Sabrina Reiner

Teilen

16-09-2023 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.